Tauschpartner gesucht (Pokémon Omega Rubin)

Ich würde ein Ho-Oh vertauschen mit sachtem Wesen auf Level 100, im HyperBall und mit den Überresten. Es hat folgende Attacken: Läuterfeuer, Ruheort, Erdbeben und Sturzflug. Mit folgenden EVs: 252 Angriff
252 Verteidigung
4 Initiative
Und zu guter letzt die DVs: 31 Angriff, Verteidigung und 31 in der Initiative

Mein Freundescode: 152170288560

Frage gestellt am 15. August 2016 um 19:16 von Proto-Karpador

11 Antworten

Oh, und der Name lautet Phoenix?

Antwort #1, 15. August 2016 um 19:27 von Proto-Karpador

Sorry,hab mich am Ende verschrieben.

Antwort #2, 15. August 2016 um 19:48 von Proto-Karpador

Hii ja was möchtest du denn dafür?:3

Antwort #3, 16. August 2016 um 06:45 von ZarkJason

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich würde es gegen gute Zuchtreste tauschen und wenn es geht könnten wir
in Zukunft vielleicht noch mehr Tauschen, da ich niemanden habe mit dem ich Tauschpflichtige Pokémon Entwickeln kann.

Antwort #4, 16. August 2016 um 07:09 von Proto-Karpador

Kannst du mir bitte denen Freundescode geben?

Antwort #5, 16. August 2016 um 07:49 von Proto-Karpador

Hii na klar suche auch schon einen tauschpartner :) mein fc 2123 0180 7766

Antwort #6, 16. August 2016 um 07:58 von ZarkJason

Kannst du bitte dein fc überprüfen bei mir steht das der nicht korrekt ist^^

Antwort #7, 16. August 2016 um 08:00 von ZarkJason

Oh, hab mich verschrieben. Hier der richtige: 1521 7038 8560.

Antwort #8, 16. August 2016 um 08:05 von Proto-Karpador

Prfst du dann bitte alle pokemons dann? Kann sein das ich mich verschätzt habe wenn ja gib mir Bescheid ich züchr dann ein neues schnell generell kann ich dir wenn du magst welche schenken wenn ich neue züchte^^

Antwort #9, 16. August 2016 um 08:55 von ZarkJason

Suchst du evt ein bestimmtes Pokémon?^^

Antwort #10, 16. August 2016 um 08:57 von ZarkJason

Alle Pokémon passen. Ich suche kein spezielles Pokémon und könnten wir vielleicht noch Heute oder Morgen für meine Tauschentwicklung tauschen?

Antwort #11, 16. August 2016 um 09:05 von Proto-Karpador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)