Thunderlord X Hame (Monster Hunter Generations)

Such ein paar Leute mit denen man diese Quest "üben" kann xD (also ohne das gleich der ganze Raum weg is nach nem fail >.<)

Was man braucht und wie das ganze funktioniert sieht man hier:



Die Quest hab ich und ich würde auch den LBG Teil spielen sofern niemand anderes den machen will :o

Frage gestellt am 16. August 2016 um 02:10 von Muffin_xD

7 Antworten

klar muss nur schauen ob ich das hbg set machen kann
meins sieht nämlich so aus:
crit+2
weakness exploit
pierce up
crit boost

Antwort #1, 17. August 2016 um 12:48 von Phil-_-

Ich könnte eventuell mitmachen, wenn sich noch einer findet. Set und Waffe fertig, allerdings nur für HBG(Skills: AUM, Pierce Up, Crit. Eye +2 und Weakness Exploit); find' keine passenden Charms zum LBG-Set.
:(

Antwort #2, 17. August 2016 um 14:13 von (Koru)

Edit: Peak Performance, nicht Weakness Exploit. ^^

Antwort #3, 17. August 2016 um 14:25 von (Koru)

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Muss die Methode auch noch üben. HBG-Set ist gemacht also bin ich ready ( wenn du den LBG Part übernimmst). Arbeite gerade auch am LBG Part aber ein passender Charm fehlt leider auch .

Antwort #4, 17. August 2016 um 16:30 von Takumoto98

Dann wären wir ja theoretisch komplett sofern Phil das HBG Set machen kann ^^ wann hättet ihr denn alle Zeit? bei mir würde es eigentlich ab morgen ca. 18 Uhr bis nächsten Montag gehen xD

Antwort #5, 17. August 2016 um 17:36 von Muffin_xD

jo hab mir das set grad gemacht :3

morgen 18 ok :o

mit skype ts whatever?

Antwort #6, 17. August 2016 um 17:38 von Phil-_-

Hab atm (was heißt seit ca. 3-4 Jahren ._.) kein mic also dürfte das schwer werden :/ ist aber auch nicht wirklich nötig :o wir würden es ja auch sehen wenn irgendwo was schief läuft und könnten dann darauf irgendwas ändern.. mit dem super ingame chat xD

Antwort #7, 17. August 2016 um 18:06 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)