Nervige Piraten (No Man's Sky)

Also ich fliege so von Planet zu Planet und plötzlich kommen diese echt ätzenden Piraten. Ich kann aber so nicht viel machen, da ich zwar gute verteidgungs Technologie kenne aber nicht die Materialien habe und wenn es 6 gegen einen steht ist es sowieso aus, daher will ich wissen kann man irgendwie die wahrscheinlichkeit das die kommen senken?

Frage gestellt am 16. August 2016 um 14:03 von Letivolt

3 Antworten

In diesem Spiel ist alles random, meind Freund, einschließlich der Bugs.
Tipp: Installier dir den Laser, damit sind die Kämpfe zumindest deutlich leichter.

Antwort #1, 16. August 2016 um 14:07 von 2happy

Das es random ist ist klar aber ich hab schon einpaar mal gelesen, das mein Schutzstatus erhöht wurde und dachte das es sich evtl. auf die häufigkeit der angriffe bezieht

Antwort #2, 16. August 2016 um 14:17 von Letivolt

Ich habe erst gestern gehört das man die Wahrscheinlichkeit senken können soll, indem man weniger Wertvolles im Schiffsinventar lagert bzw. im allgemeinen bei sich hat. Man sollte alles schon auf dem Planeten verkaufen.

Konnte ich bis jetzt allerdings nicht Nachvollziehen. Bei mir kamen bis jetzt auch immer nur maximal 3 Piratenschiffe.
Vielleicht hängt das allerdings mit der Größe des Inventars zusammen (nur eine Vermutung). Mein Schiff hat z.B. nur 17 Plätze.

Antwort #3, 17. August 2016 um 09:09 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link