Wie bekomme ich den Atlas Pass? (No Man's Sky)

Ich dachte, wenn ich zur ersten Atlas Station reise, bekomme ich den Atlas Pass. Stattdessen hab ich nun so ne blöde Kugel und werde zur nächsten Atlas Station geschickt, wo ich noch so ne " bestimmt superwichtige" Kugel bekomme. Und werde zur nächsten Station weiter geschickt...
Unten rechts lese ich dazu "die Zukunft liegt im Nichts, öffne die Sternenkarte." Wozu der ganze Quark? Für die nächste sinnlose Kugel?
Bringt mich das dem Zentrum näher?
Jetzt hab ich mir mal ein paar Videos angesehen, wie man zum Atlass Pass kommen soll, danach hätte ich eigentlich nach der ersten Station zu einer Raumstation geschickt werden sollen, die mich durch ein schwarzen Loch schickt, wonach ich endlich den Pass bekomme.
Ist aber nichts passiert von alledem.
Falls mich jemand aufheitern kann und eine Lösung weiß, wäre das super.

Frage gestellt am 16. August 2016 um 22:35 von 2happy

1 Antwort

So, nun hab ich den Pass. Nach dem Sprung in die nächste Galaxy OHNE Atlas Station habe ihn dann bekommen.

Antwort #1, 17. August 2016 um 01:09 von 2happy

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)