Pfiffiges Wesen ein Mythos ? (Pokemon Y)

Servus,
ich bin mir momentan ein scherox am züchten.
mein problem fängt aber schon beim wesen an recommended ist ein scherox vom wesen pfiffig deswegen hab ich mal dittos gesammelt aber kein einziges gefunden vom wesen pfiffig. ich hab fast jedes wesen gefunden außer pfiifig dann bin ich mal meine pokemon bank durchgegangen und auch keins vom wesen pfiffig gefunden. auch im internet dazu nichts gefunden zu unterschidelichen fangwahrscheinlichkeiten von verschieden wesen. deswegen fragich jetz mal hier ob einer weiß was es damit auf sich hat und wie ich an ein ditto oder käferpokemon mim wesen pfiffig rankomme.
Im vorraus schonmal danke
grüße philipp

Frage gestellt am 17. August 2016 um 02:22 von InuitCallboy

7 Antworten

Hab jetz ein pfiffiges Sichlor aus dem ei bekommen, also findet man diese wesen nur bei pokemon aus dem ei kann das sein ?

Antwort #1, 17. August 2016 um 02:30 von InuitCallboy

Ne, das Wesen findest du immer aber du hattest wohl sehr, sehr viel Pech.
I

Antwort #2, 17. August 2016 um 12:28 von Proto-Karpador

Also da ich grad am Shiny Sichlor farmen bin hab ich ca 800 sichlors in meinen boxen. hab da jetzt mal durchgeguckt und manche haben pfiffig aber es scheint "seltener" zu sein als andere. aber auf jedenfall möglich^^

Antwort #3, 17. August 2016 um 20:35 von Nikio97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
kein Wesen ist "seltener" als ein andres.
Du hast nur jedes mal die selbe Chance von 1:25, egal wie oft dus versuchst.
So funktioniert Zufall und daran kann keiner was ändern.

Antwort #4, 17. August 2016 um 21:17 von derschueler

Btw... würde ich 'n Shiny Züchten würd ich zumindest dafür sorgen, dass das Wesen garantiert passt... Ewigstein?
Niemand will 'n mäßiges shiny Sichlor :(

Antwort #5, 17. August 2016 um 21:22 von derschueler

Das wesen war mir schon immer egal. Bringt mir nichts ich will nicht das stärkste Pokemon haben ich will nur die Pokemon die ich mir Aussuche deswegen ist mir das Wesen egal. Und klar kann das Wesen nicht seltener sein aber es kommt sovor das wenn ich 800 sichlors durchguck und nur 8 das Wesen hatten

Antwort #6, 19. August 2016 um 19:56 von Nikio97

Konnte schon vorher lesen, dass es dir so vor kommt... aber die Fakten sehen nunmal anders aus und das hab ich erwähnt.

Worauf du beim Züchten wert legst ist mir relativ egal. Wenn dir das Wesen wayne ist, dann kann ich damit hervorragend leben. Wollt nur gesagt haben, dass es ein leichtes wäre das Zeug passend zu machen.

Antwort #7, 19. August 2016 um 23:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)