Monstervarianten (Monster Hunter Generations)

Moin zusammmen,
zuletzt komplett durch gedaddelt hab ich MHFU, 3U nur ein wenig und 4U komplett ausgelassen. Um zu vermeiden das irgendwas komplett an mir vorbeigegangen ist, sind dies sämtliche Monstervariationen:

-Normal
-Highrank (S-Armor)
-Deviant (X-Armor)
-Hyper (R-Armor)

Frage gestellt am 17. August 2016 um 14:16 von BlubTheFish

4 Antworten

was willste jz damit sagen?

Antwort #1, 17. August 2016 um 22:36 von Phil-_-

Das Fragezeichen ging unter:
Gibt es noch andere Monstervariationen als die oben genannten?
Was sind z.B diese Ferusmonster? Konnte dazu bisher nichts finden :/

Antwort #2, 17. August 2016 um 23:00 von BlubTheFish

ka was ferus sein soll kenn nur hyper
wenn man nicht sucht finden man auch nichts

Antwort #3, 17. August 2016 um 23:04 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
ferus=hyper, es sei denn dein spiel leuft auf englisch...
und es gibt keine X-rüstungen nur Ex welche man mit besonderen items ( idr ex-scheinen) herstellt
aus deviant monstern stellt man rüstungen her deren namen dem namenszusatz der deviant monster entspricht

Antwort #4, 18. August 2016 um 14:50 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link