Schnell den Startplaneten wiederfinden (No Man's Sky)

Hallo zusammen

Wie kann ich nachdem ich durch etliche Galaxien gereist bin bitte meinen Startplaneten wieder finden da ich den Atlas Pass V1 u. 2 habe nun würde ich gern erst einmal zurück um meinen ersten planeten richtig zuerkunden.

Wäre für Hilfe dankbar da ich mich in der Galaxie verirrt hab.

Frage gestellt am 17. August 2016 um 15:07 von madmax290

3 Antworten

Sollte über die Galaxiekarte machbar sein. Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber gehe jetzt mal so davon aus

Antwort #1, 17. August 2016 um 16:53 von FlamingMan

war jetzt nicht heilfreich da ich die Sternenkarte kenne nur ohne Filter oder Suche ist das wiederfinden meines Ersten Planeten unmöglich...

Antwort #2, 17. August 2016 um 17:08 von madmax290

Schau mal in der Galaxiekarte, oben in der Leiste vom Fenster sind 5 oder 6 Punkte. Können die was damit zu tun haben?
Du kannst ja die Stationen (Galaxien) zurück gehen auf der Karte, mußt aber von der letzten jetzigen Position jede einzeln zurück warpen bis zum Startplanet. (Kenne im Moment leider noch keinen kürzeren Weg)

Antwort #3, 18. August 2016 um 02:22 von Pharao64

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link