Spiel stürzt häufig ab. Lösungsideen? (PS4) (No Man's Sky)

Hi,

ich spiele das Spiel nun schon seit dem 10. August auf der PS4 und es sind nun gut und gerne um die 70 Stunden Spielzeit.
In dieser Zeit ist das Spiel bei mir schon 13 mal abgestürzt. Entweder schon im Startbildschirm, beim verlassen des Schiffs, beim Warpen oder auch einfach mal so.

Hat irgendjemand auch solche Probleme und kennt eine Lösung?

Ich bedanke mich schonmal vorab für Antworten.

Frage gestellt am 17. August 2016 um 18:03 von DarkAeon

3 Antworten

Habe die selben Probleme wie Du. Mal den Hersteller kontaktieren und den Fehlercode angeben. Vielleicht können die weiterhelfen. Ich werde auch den Hersteller anschreiben.

Antwort #1, 18. August 2016 um 02:02 von Pharao64

Hallo Games sollte dieses Problem schon seit erscheinen bekannt sein, zumindest wenn man sich wegen Abstürze informieren möchte kommen einige Themen dazu.

Fehlerberichte werden bei mir auch automatisch mit Videoclip an Sony gesendet.
Der Fehler selbst besagt aber nur das ein Fehler in der Anwendung aufgetreten ist. Sonys Hilfe dazu besagt nur das Spiel zu reinstallieren oder deine Speicherdaten sichern und die PS4 zu initialisieren.
Habe noch nichts davon versucht, werde ich heute aber mal tun. Ansonsten schreibe ich wirklich mal an Hallo Games.

Antwort #2, 18. August 2016 um 09:06 von DarkAeon

Also, das Spiel neu zu installieren hat bei mir nichts gebracht. Und der Absturz-Zähler ist nun bei 16.
Werde also mal Hello Games kontaktieren bzw. informieren.

Antwort #3, 18. August 2016 um 15:10 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link