DLCs Funktionieren nicht ? (MH4U)

Aus irgendwelchen gründen sehe ich nichts von den Kostenlosen DLCs die man runterladen kann ich bin schon sher weit im spiel und kan keine DLCs nutzen wie etwa die Zelda Rüstung Oder die Mario sachen Funktionieren sie etwa nicht weil ich sie zu oft runtergeladen habe oder muss ich vieleicht im spiel irgendwas machen um die DLCs zu aktivieren wer net wen jemand eine lösung weis sofern nicht die lösung ist das spiel zu formatieren oder so.

Frage gestellt am 17. August 2016 um 18:39 von Metro95

1 Antwort

Die DLCs sind immer in dem Abschnitt "Event-Quest" bei ihren Entsprechenden Rank-Vertretern in den Hallen zu finden.
Von den episodischen Quests kann man jeweils nur eine aktiv haben, welche man in seinem Haus bei der Verwalter-Felyne einstellen kann.
Dein Fortschritt in diesen wird gespeichert, du musst also nicht alle Quests bis zur finalen (die dann dauerhaft zur Verfügung steht) jedes Mal aufs neue machen.

Allerdings... es ist eigentlich nicht möglich, eine Quest doppelt und dreifach runter zu laden. Die Quests werden nach Download im Downloadmenu ausgegraut, ist das bei dir etwa nicht so?
In diesem Fall: kommen dir vielleicht auch nicht-aktive Gildenquests oder gespeicherte Equipmentsetszusammenstellungen abhanden?

Antwort #1, 18. August 2016 um 14:00 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)