Lohnt es sich? (One Piece - Burning Blood)

Lohnt es sich das Spiel für 60 Euro zu kaufen. Ist eine Langzeitmotivation vorhanden und lohnt sich dann auch das Gold Pack? Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 17. August 2016 um 19:35 von CoD4ever

1 Antwort

Etwas spät aber okay.
Nein, einfach nein!

Das Spiel ist einfach schlecht umgesetzt worden.
Die Steuerung ist der Absolute Albtraum, das Spiel besitzt "eine Story", falls man es so nennen darf.
Um es mal ganz kurz knallhart zu sagen: Nimmst du jemanden mit der eine Logia Frucht besitzt, hast du schon 80% Sieg. Nimmst du dann noch einen Charakter der eine gute Combo besitzt, Marco wäre in dem Fall einer der besten, trotz Zoan Frucht, mit Combos und all dem, ist er einer der stärksten in dem Game. Kurz gesagt: Logia, (Marco wegen seiner Zoan), Combo Klatscher und Charas die einfach Super Easy zu speilen sind, geben dir mit etwas Übung eine 100% Chance.

Das Spiel ist einfach zu Teuer für das Gebotene. Ich spiele den Multiplayer auch gar nicht, da es ein Spam Spiel ist. Wie gesagt: Nimmst du Logia Chars hast du das Game schon Gewonnen, da sie durch ihre Früchte einfach für kurze Zeit keinen Schaden bekommen (Währenddessen können sie dir übrigens eine ins Gesicht geben).
Kann auch gleich noch Extremer sein: Nimmst du Fujitora und machst nur eine Attacke, kannst du nichts machen, wortwörtlich gemeint.
Wurde mal bei mir gemacht.
Mein Rat, kauf dir das Game wenn es für 20? oder Günstiger mal siehst, aber 60? ist zu Teuer.
Auch wenn das Game schon etwas hat, aber dafür, nein.
Ich muss sagen, ich habe 80? Umsonst ausgegeben.

Antwort #1, 15. September 2016 um 20:15 von GAG-LogiNeko

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)