Mitspieler für Heists und mehr gesucht! (XBOX 360) (GTA 5)

Hallo Community,
Fakt ist: GTA Online wurde nunmal nicht für Einzelspieler entwickelt. Da ich jedoch noch keine wirklichen Kontakte im Spiel habe, starte ich diesen Aufruf an alle Spieler, die einen soliden Mitstreiter suchen. Meine Plattform ist die XBox 360.
tl;dr: Ich suche verlässliche Leute für Heists, aber auch normale Jobs. Dabei kommt es mir nicht auf eine Crew, eine Gruppierung oder sonst irgendeine mit Pflichten verbundene Organisation an [Ich finde das Maß an Loyalität und blinder Zeitaufopferung, die von manchen solcher Zusammenkünften unter teilweise regelrecht autokratischen Verhältnissen gefordert wird, ehrlich gesagt ziemlich lächerlich].
Ich will einfach nur Spaß am Spiel haben und Jobs mit vernünftigen Leuten erledigen, die eben dann spielen, wenn sie auch Lust haben.
Zwanglos!
Wenn euch das anspricht, dann antwortet doch entweder hier oder schickt mir direkt eine Nachricht/Freundschaftsanfrage auf XBox Live: Mein Gamertag lautet MrFishtastic.

Noch ein bisschen was zu mir:
=> Ich habe erst vor Kurzem angefangen und bin daher levelmäßig noch in den Zwanzigern, aber nicht unerfahren. Offline habe ich alles erreicht, was zu erreichen ist, und ich bin mit den Game Mechanics vertraut. Euer Level ist nicht wichtig, ich spiele gerne mit jedem, am liebsten natürlich mit Leuten mit ähnlichem Fortschritt - Aber meldet euch ruhig auch, wenn ihr gerade erst angefangen habt!
=> Mein Arsenal ist zu diesem Zeitpunkt anständig, ich habe Zugang zu mindestens einem Vertreter jeder Waffenklasse. Mobil bin ich auch, außerdem befindet sich ein Luxusapartment in meinem Besitz, was mir das Starten von Heists erlaubt.
=> Außerdem bringe ich zwei weitere Vorteile mit, die - obwohl sie essentiell sind - online lustigerweise recht selten auftreten:
I. Ich kann spielen. Deckung und Teamplay sind keine Fremdworte für mich - Ihr müsst also keine Angst haben, dass ich plötzlich in die Schusslinie laufe oder Granaten auf meine Mitstreiter werfe. Außerdem bin ich treffsicher und sterbe in Missionen recht selten.
II. Ich bin nicht dumm. Oft gefährden zufällige Mitspieler die Operation, indem sie sich nicht an den Missionsrahmen halten oder falsche Entscheidungen treffen. Das raubt Zeit und strapaziert Nerven.
Bei mir könnt ihr sicher sein, dass so etwas nicht passiert.
=> Ein Headset besitze ich leider nicht, Skype- oder Whatsapp-Calls lassen sich jedoch einrichten. Kommunikation erhöht den Spaßfaktor und ist einfach ein Riesenplus beim Spielen! Ich bin online im Bezug auf manche Optionen aber zugegebenermaßen noch recht unerfahren, daher wäre es nett, wenn ihr der einen oder anderen Erklärung nicht unbedingt abgeneigt seid.

Bei Interesse steht bereits oben, wie ihr mit mir Kontakt aufnehmen könnt - Ich freu' mich auf euch!

Frage gestellt am 17. August 2016 um 20:46 von -qwert-

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)