Kaer Morhen Schützenturm - Wolfenschulrüstung (Witcher 3)

Hallo Hexer!
Ich bin bei Lv.35 und ging zum Schützenturm bei Kaer Morhen.Dort wollte ich mir die 1.Teile der Wolfsschulenausrüstung holen. Anstatt der Ausrüstung bekomme ich aber nur(!) ein EntschuldigungSchreiben von C. de P.R. , die bei einem Verstorbenen(Skelett) zu holen ist. In der Kiste im Turm (1.Stock) wo
normalerweise die Schemas drin wären, war bei mir nichts zu holen! Jetzt würde ich gerne wissen,ob das an meinem Level35(!) liegt und ich zu spät bin, oder ich vielleicht einen anderen Fehler mache. Den DLC hab ich runtergeladen und die Quest "Wolfenschulrüstung" hab ich auch IM Menü steh'n. Aber kein Brief vom Schema liegt in dieser Kiste! Kann mir da jemand von euch weiterhelfen,bzw sagen wie ich an die (beste) Rüstung komme!? LG & Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 17. August 2016 um 23:02 von Madmaxx

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Bin Lvl 23 und hab in Velen,Novigrad und Skellige alle Schemas gefunden und wollte jetzt in Kaer Mohan die Grundschemas für die Wolfsrüstung holen, aber kann im Turm nur das Skelett plündern, aber nicht die Truhe. Finde auch nur das Entschuldigungschreiben. Spiele auf der Ps4 mit Patchstand 1.23. Muß irgendwas noch erledigt werden oder voran liegt es?

Antwort #1, 19. August 2016 um 23:48 von maltesp

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ist ein mir auch so . Ist wahrscheinlich ne Riesen Bug den die da haben

Antwort #2, 20. August 2016 um 21:18 von Witcher86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)