Zwei gleiche Blutedelsteine finden möglich? (Bloodborne)

Hallo,
ist es möglich zwei gleiche Blutedelsteine zu finden , also sprich mit der genau derselben Eigenschaft wie zB verfl. Mäßigung Dunstblutedelstein ( Phys. ANG +27.2% und Erhöht Ausdauerkosten 3.2%) kann ich von genau den gleichen mehr besitzen als einen?

Danke schonmal, suche mich zu tode sonst... habe im Pthumeru Ihyll sooft schon die Merciless Watchers gelegt... Bekomme aber nicht den gleichen o.g. nochmal ... und ist er in einer Waffe kann er ja nicht mehr verwendet werden... Blöd

Frage gestellt am 17. August 2016 um 23:43 von Bloodsangel

5 Antworten

Also ich hab schon x mal in den kelchen geholfen und habe viele nicht nur doppelt. Das heißt ja.

Antwort #1, 18. August 2016 um 07:14 von andiblitz

Thx @ andiblitz für die Antwort,
waren die identischen Edelsteine bei dir untereinander gelistet oder gabs da ein Vermerk, dass es mehrere sind , also ich mine wenn du ins Inventar gehst und dann auf die Steine...?

Danke

Antwort #2, 18. August 2016 um 12:16 von Bloodsangel

Untereinander

Antwort #3, 18. August 2016 um 13:05 von andiblitz

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
@andiblitz
aber wenn ich identische meine, meine ich nicht nur, dass diese die gleiche Bezeichnung: wie zB : verfl. Mäßigung Dunstblutedelstein (6) oder den gleichen Rang zB 19 haben und weil die untereinander gelistet sind heißt es noch nicht , dass diese identisch sind, mir kommt e natürlich auf Ihre Eigenschaften positve bzw negative an ich habe einen Stein, der Phys. ANG +27.2% erhöht und erhöht als Negativeffekt Ausdauerkosten um 3.2%... NUN suche ich seit Tagen in den Verließen nochmal genau das Gleiche jedoch wirft es mir der Gegener/die Gegner die mal diesen abwarfen nicht nochmal den Idenischen...
Was mache ich bitte falsch? Muss ich vielleicht in ein anderes Verließ?
Habe diesen im verfluchten Pthumeru Ihyll gedroppt bekommen... Vielleicht im Izs versuchen?

Antwort #4, 18. August 2016 um 16:57 von Bloodsangel

Wie gesagt es gibt laut Internet 25 kelche ich habe alle gemacht. Und am ersten Grabstein kann man den kelch einsetzen den es von amygdala gibt. Da kann man als Helfer oder finstergeist gerufen werden. Von da aus lass ich mich rufen in alle kelche und bei jedem Boss gibt es ein Edelstein deswegen habe ich identische mehrfach. Ich rede hier von ein paar 100 Edelsteine die ich habe

Antwort #5, 18. August 2016 um 22:45 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)