Was mache ich Falsch? (No Man's Sky)

Hallo Leser ich habe eine frage und zwar: ist das Normal das die FPS immer so zwischen 15-und 8 Gamellen? Weil in denn Einstellungen habe ich eig 60 ein gestellt und und die bleiben trotzdem immer in dem 15-8 bereich auch wenn ich auf 30 FPS stelle kommen die nicht höher. Also daher meine frage was mache ich Falsch?

Frage gestellt am 18. August 2016 um 15:19 von hannnover

2 Antworten

Muss nicht unbedingt an dir liegen, dass Spiel hat noch so seine Macken und da gehört auch das mit den zu niedrigen FPS dazu.

Du könntest notfalls mal bei YT nachsehen, da gibt es ein paar Videos, allerdings habe ich keine Ahnung, ob die wirklich was bringen.
Deswegen werde ich sie auch nicht verlinken, aber das finden sollte ja kein Problem für dich sein^^

Antwort #1, 19. August 2016 um 00:44 von Lufia18

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Das ist ein bekanntes performance Problem, das vermutlich auftritt, wenn die Grafikkarte überfordert ist. Versuche mal anstatt die FPS Grenze zu verändern die Auflösung oder andere Grafikdetails niedriger ein zu stellen.

Antwort #2, 21. August 2016 um 23:13 von Joe007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)