Patch Und Zoologie (No Man's Sky)

Hi 2 Fragen (PS4)


1) Fixt 1.04 das Problem mit den Bauplänen und/oder nur die positiven Bugs wie Items verdoppeln und Raumschiffoptik ändern?

2) Ich habe auf einem Planeten alle Tierarten gefunden aber nicht den Meilenstein bekommen. Muss ich da noch was tun oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 19. August 2016 um 01:09 von Flom

4 Antworten

Also Punkt eins hat sich wohl erledigt, ich bekomme immer noch kein Wärmeschicht Tau, weil ich sie angeblich schon habe. Oder muss ich neu anfangen?

Antwort #1, 19. August 2016 um 01:35 von Flom

Also ich hatte das jetzt auch schon ein zwei mal und oft hatte ich es nachdem ich den Plan nochmal bekommen hatte zum Bauen zur verfügung

Antwort #2, 19. August 2016 um 08:25 von Letivolt

Zu Punkt 1: Die Baupläne bekommt man noch oft genug. Zumindest bei mir heißt es immer "... bereits bekannt". Wenn du einen bekommst nicht sofort wegklicken, vielleicht hilft das. Und für den Fall das du ihn schon gebaut hast taucht er nicht in der Liste auf.

Zu Punkt 2: Wenn du wirklich 100 % hast, dann musst du auf den Text gehen und X gedrückt halten zum Hochladen. Kleiner Tipp für die Meilensteine dazu, auch bei Planeten ohne Leben kannst du das machen. Bekommst zwar keine Units zählt aber dazu (zumindest noch vor 1.04).

Antwort #3, 19. August 2016 um 08:42 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
1) Also das mit den Bauplänen funktioniert irgendwie nicht, ich habe die Wärmeschicht schon 5 mal von 3 verschiedenen Quellen auf 2 verschiedenen Planeten/Systemen nicht bekommen, da ich sie angeblich schon habe, tu ich aber nicht. Ich habe bloß Strahlungsdeflektor Theta und Toxindämpfer Tau.

2) X...
Ja, da muss man erst mal drauf kommen :$
Hab immer Quadrat bzw Dreieck benutzt, dachte das Kästchen wäre nur eine Info und kein Button :-))
Danke

Antwort #4, 19. August 2016 um 09:13 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link