Bewässerung... (Story of Seasons)

Gibt es eine Möglichkeit auf das Gießen komplett zu verzichten (ohne das Rad) habe Farm-Combo watering +1 und Meistergießkanne...
Spielt eig noch jemand SoS ? Sehe nie einen im Onlinemodus (was echt schade ist)

Danke schonmal im voraus :) <3

Frage gestellt am 19. August 2016 um 06:01 von Cute_Meow23

3 Antworten

Ah jetzt erst gemerkt das nichts einen Sinn ergibt...also um das hinter der Gießkanne abzuschließen ich meine "es ist trotzdem echt langwierig" und mit dem satz ob jemand spielt meine ich natürlich ob nach der langen zeit überhaupt jemand noch spielt..oder so ähnlich xD

Antwort #1, 19. August 2016 um 07:01 von Cute_Meow23

Mit dem Rad meinst du das Riesenrad, oder? Sonst fällt mir leider auch nur ein, wenn du dich mit Bäumen, Tee, Honig, Pilzen und Reisfeldpflanzen begnügst, musst du nie giessen.
Ich glaube das Wetter ändert sich, wenn du vor Mitternacht speicherst und schlafen gehst, und bei nichtgefallen neu lädst, vlt. kannst du dir häufigen Regen herancheaten?

Antwort #2, 22. August 2016 um 19:18 von Cyara

Danke für deine antwort :/ leider ist das mit dem Wunschwetter ja nicht so einfach da es ja eine wettervorhersage gibt...ja ich glaube auch das ich wohl nichts anderes machen kann als gießen...und ja mit dem Rad meinte ich das Riesenrad

Antwort #3, 24. August 2016 um 00:45 von Cute_Meow23

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link