Mehrere Fragen (No Man's Sky)

1. Ich habe gehört das es im nächsten großen Patch wohl möglich sein wird eine eigene Basis zu bauen, weis da jemand mehr?

2. Was ist die beste Version einer Technologie? Weil ich seit na weile immer nur kram bekomme den ich schon kenne

2.1. Kann man auch was stärkeres für die Schiffsschilde bekommen als +1?

3. Emeril, Aluminium und andere habe ich entweder als Kristalle oder große Kugeln/Säulen gefunden, ist das bei anderen ähnlich, wie z.B Gold?

3.1. Bei den Säulen gibt es welche mit einem harten Kern, ist es überhaupt möglich den Abzubauen oder nicht?

Frage gestellt am 19. August 2016 um 08:37 von Letivolt

2 Antworten

zu 1: Darüber kann ich dir nichts sagen. Einiges soll als Patch kommen, anderes scheint wohl als DLC geplant zu sein. Zumindest redet man schon von kostenpflichtigen DLC's .

zu 2 und 2.1: Angeblich in der Reihenfolge Standard (also nur der Name) - Sigma - Tau - Theta - Omega. Zumindest was eben Sachen wie Schilde usw. angeht. Bei den Upgrades mit Stufen kann ich dir nichts sagen. Das meiste geht wohl bis 3 oder 4, vielleicht auch mehr. Kann ich erst mehr sagen wenn ich mal wieder was neues finde.
Was das Schildupgrade fürs Schiff angeht hab ich bis jetzt auch n ur +1 gesehen.

zu 3: Ja, ist bei mir auch so. Entweder als Erzader oder eben als Kristall. Selten aber beides auf einem Planeten (bis jetzt). Nur habe ich das Gefühl das, zumindest bei Sachen wie Gold, Alu usw. die Kristalle mehr abwerfen im Vergleich zum Energie und Zeitaufwand.

zu 3.1: Auf sowas bin ich noch nie gestoßen. Aber das lässt sich ganz einfach herausfinden. Entweder du versuchst es abzubauen oder du Scannst mal. Wenn es abbaubar ist und etwas einbringt erscheinen die Gelben Würfel.

Antwort #1, 19. August 2016 um 08:57 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Das mit dem harten Kern hatte ich auch schon öfters, könnte ich auch nicht abbauen ...

Antwort #2, 19. August 2016 um 12:07 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)