Shiggy und Bisasam tauschen? C: (Pokemon X)

Hey leute ich bräuchte auf meiner Pokemon X edition ein Shiggy und ein Bisasam. Vielleicht habt ihr vom Züchten welche über? Wäre cool wenn wir uns auf einen Tausch einigen könnten^^

Frage gestellt am 19. August 2016 um 16:35 von Smartix

2 Antworten

Hi,
wenn die Frage noch aktuell ist könnte ich dir morgen...bzw. heute, ist ja schon nach 0 Uhr, die beiden nachzüchten.

Mein FC: 2595-1146-1629
Name: Matze

Würde mich dann nochmal melden, sobald ich die beiden hab. Kannst ja schonmal schreiben, wann du ungefähr Zeit hast.
Was bestimmtes brauchst du mir dafür auch nicht zu tauschen. Bin auf der Suche nach Baldorfish oder (außer Balgoras, Amarino und Koknodon) allen Fossil-Pokemon mit VF, allerdings sind die scheinbar mega selten und kaum einer hat die

Antwort #1, 20. August 2016 um 00:24 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zeit zum Tauschen hab ich eigentlich immer^^
FC: 3179-7370-2436
Name: Maxim
Anbieten kann ich:
Baldorfish, Liliep, Schilterus, und Flaperyx ohne VF sry .-.
Oder Starter hab ich:
Glumanda, Geckarbor, Flemmli, Igamaro und Froxy

Antwort #2, 20. August 2016 um 22:17 von Smartix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link