Shiny Xerneas/Yveltal Code gesucht. (Pokémon Alpha Saphir)

Hat noch jemand einen Xerneas/Yveltal Code, den er mir geben könnte?


(Fragen kostet ja nichts^^)

Frage gestellt am 20. August 2016 um 01:53 von Gamer63200

11 Antworten

Wenn willst kannst du ein shiny Xerneas haben von mir wenn du willst ^^

Antwort #1, 20. August 2016 um 16:45 von DarkResolut

Wirklich? O.o Dachte nicht, dass wirklich jemand so freundlich ist^^
Habe allerdings nichts wirkliches zum Traden. (Außer Zuchtreste)

Antwort #2, 20. August 2016 um 18:30 von Gamer63200

vielleicht ein Pokemon mit Vf das man nicht so einfach kriegt ^^ sonst auch kein problem brauch es nicht wirklich. Und falls es dich interresiert ist competitive brauchbar mit HP Feuer und mäßiges wesen

Antwort #3, 20. August 2016 um 19:36 von DarkResolut

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
würde es dir also auch so geben because SAO <3 ^^

Antwort #4, 20. August 2016 um 19:42 von DarkResolut

Whoa. Ich hätte Panflam, Dratini, Kaumalat, Zobiris
(und wahrscheinlich noch einige andere, die ich vergessen habe.)

Antwort #5, 20. August 2016 um 19:47 von Gamer63200

dann würde ich das Zobiris nehmen ^^

Antwort #6, 20. August 2016 um 19:52 von DarkResolut

FC:4828-6026-5510

Antwort #7, 20. August 2016 um 19:55 von DarkResolut

Okay, schreibst du mir dann eine PN? (Wegen FC etc.? (Du kannst auch mehrere haben, allerdings wäre das hin und her tauschen halt nervig. Habe grade nachgeguckt und ich hätte auch noch Serpifeu mit Umkehrung.))

Antwort #8, 20. August 2016 um 19:59 von Gamer63200

Oh, so geht's auch^^ FC: 0147 - 1185 - 9161

Antwort #9, 20. August 2016 um 20:01 von Gamer63200

Hätte das shiny Yveltal, kannst mich pmen wenn du noch eins brauchst, aber werden wohl was aushandeln müssen weil ich SAO verachte, jk.

Antwort #10, 21. August 2016 um 20:41 von snake-shake

Danke, brauchst du allerdings nicht. Habe das Shiny Yveltal mittlerweile von Reddit bekommen^^

Antwort #11, 21. August 2016 um 21:29 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link