Problem bei Tidus Solaris-Waffe (FF X-2)

Hi,

ich möchte gerne das Ultima-Schwert für Tidus verstärken. Ich besitze sowohl den Solaris-Spiegel, die Solar-Marke, als auch das Solar-Siegel. Als ich die Waffe bei der Pflanze im Maccalania-Wald verstärken wollte, hat er dies auch getan, allerdings hat er dafür als erstes das Siegel und nicht wie normalerweise die Marke verwendet. Das Siegel ist jetzt weg und die Marke besitze ich noch. Wenn ich das Schwert dann noch weiter verstärken möchte, sagt er mir jedes Mal "es ist noch nicht an der Zeit".

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 20. August 2016 um 12:49 von AlexPttbm

1 Antwort

Was heißt, das Siegel ist weg ?

Im Menue bei wichtige Items, muß das Solaris Siegel jedenfalls noch stehen.
Wenn es dort nicht steht, dann hast du es noch nicht.

Selbst nach dem verwenden der Marken und Siegel um die Waffe zu verstärken, stehen die noch im Item Menue drinn.


Wie sieht Tidus sein Schwert jetzt aus.

Wenn die Marke verwendet wurde, hat Tidus Trippel Extase in der Solariswaffe.
Die anderen Abylitys kommen erst beim Siegel.

Antwort #1, 21. August 2016 um 14:33 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link