hame runs die zweite (Monster Hunter Generations)

hat jemand lusst mir bei hame runs helfen, bevorzugt thunderlord, aber man könnt ja auch was anderes versuchen
falls sich keiner für den lbg-teil findet macht das muffin denk ich xd

Frage gestellt am 20. August 2016 um 17:56 von drakal

6 Antworten

Ich hätte Lust fragt sich nur welsche Waffen erlaubt sind

Antwort #1, 27. August 2016 um 13:57 von Fantasy111

ja hbg und lbg ist das nicht offensichtlich?
wir könnten auch gs hame versuchen aber dafür hab ich kein spezifisches set...

Antwort #2, 27. August 2016 um 16:40 von drakal

Ich kann nur leichtes Bogen Gewehr gut bei schweres ist das gut aber auch mal schlecht

Antwort #3, 27. August 2016 um 16:50 von Fantasy111

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Und ich habe das noch nie gemacht nur mal gehört und ein kleines bisschen gesehen also weiß ich leider nicht wirklich was mann machen muss

Antwort #4, 27. August 2016 um 16:52 von Fantasy111

hah ich habs auch noch nie gemacht hier isn video wos erklärt wird brauchst aber spezielle sets dafür :o

Antwort #5, 27. August 2016 um 18:09 von drakal

Man dafür muss ich mir ein spezielles LBG set machen.Die Waffe hab ich aber das Set nicht

Antwort #6, 28. August 2016 um 09:58 von Fantasy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)