gepanzerte Sachen nicht mehr möglich? (Fallout 4)

Ich wusste nix von dieser ballistischen Faser-Mod, bis ich durch zufall auf ein Video darüber gestoßen bin. Entsprechend bin ich in der Hauptquest der RR schon sehr weit, weit über die Metzgerechnung hinaus und auch das Medford memorial Hospital-Versteck habe ich aufgespührt.
Bin ich jetzt schon zuweit für diese Mod? Und wenn ja welche andere Möglichkeit habe ich sie zu bekommen? (Meinetwegen auch Cheats)

Frage gestellt am 20. August 2016 um 21:46 von TES-Blasted13

3 Antworten

Du musst ab und zu zu Tüftlertom gehen. Er sagt es auch, ab da kannst du den bauen, viel später bietet Tuftlertom sogar einige fertige Kleidung an. Den Mod bekommst du erst sehr spät. (jedenfalls bei mir immer) Fleissig für die Railroad questen. Manche Spieler haben es noch nicht einmal bemerkt, das die den bauen konnten.
Am besten probierst du das an der Werkbank aus.(Balistische Faser kann man bei diversen Händlern kaufen und ist ua. in Militärklebeband). Verschiedene Hüte und Uniformen, Smoking und diverse Strassenkleidung geht damit.

Antwort #1, 21. August 2016 um 01:08 von gelöschter User

Mit der Hauptquest hat das wenig zu tun. Spiel die einfach solange bis man dir sagt das P.A.M. dich sucht und mach die Quest von ihr.
Eigentlich soll das schon reichen um die Mod freizuschalten, allerdings hab ich solange Quests für P.A.M und Tom gemacht bis die mir keine mehr gegeben haben.
Denn auch der Hinweis dass man die Mod jetzt bauen kann, ist nicht wirklich eindeutig. Ich hab es bei mir eher durch Zufall gesehen als ich Rüstungen verbessern wollte und mein Schwarzer Anzug plötzlich in der Liste stand.

Leider ist die RR die einzige Möglichkeit die Mod zu bekommen. Wenn man die Nebenaufgaben nicht macht und die Hauptquests der RR schon durch hat, dann darf man entweder neu anfangen oder muss damit leben.

Antwort #2, 22. August 2016 um 09:06 von DarkAeon

Ist zwar paar Tage her, aber ich habe immer nach der Hauptquest den MOD bekommen, wenn ich nach der Hauptquest noch einige Aufträge bei der Railroad getan habe. Es sind zwar viele und es kann einen auf den "Geist" gehen, aber es ist möglich. DarkAeon hat leider nicht recht. Sorry.
Wenn man vorher überhaupt nichts für die Railroad getan hat als die Hauptquest zu verfolgen, das weiss ich leider nicht.

Antwort #3, 05. September 2016 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)