Private Taxifahrt verpasst?! (GTA 5)

Hey.Ich hab mir die Downtowncab co gekauft und hab eine private taxifahrt angenommen.Ich habe die Person dorthin gefahren wo sie hin wollte wurde aber dort erschossen.Nachdem kam kein Anruf mehr.Hat man nur eine Chance oder dauert das nur?

Frage gestellt am 20. August 2016 um 22:00 von danieloviclol

2 Antworten

Das dauert nur, der Taxiservice ruft immer mal wieder zufällig an. Dann kannst du neue Missionen absolvieren, aber soweit ich mich erinnere, ist die Bezahlung sehr gering. Übrigens kannst du auch einfach ein Taxi stehlen (der Tastenbefehl für die jeweilige Plattform wird dann in einer Infonachricht angezeigt - Auf der XBox beispielsweise musst du Y gedrückt halten, um das Taxi zu stehlen und nicht einfach einzusteigen) und dann solltest du nach kurzer Zeit manuell Missionen annehmen können, indem du einen der Analogsticks drückst.
Sag mal, du spielst nicht zufällig auf der XBox 360?

Antwort #1, 21. August 2016 um 19:25 von -qwert-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke,ich hab die Story neugestartet und hab sie abgeschlossen und ne ich zock PS4 sorry :)

Antwort #2, 21. August 2016 um 19:31 von danieloviclol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link