Ich hab mir Powersave gekauft und würde gerne wissen wollenwie weit ich meine Pokemon bearbeiten kann damit sie noch Tauschbar sind (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute.
Ich hab mir vor einer Woche Powersave gekauft damit ich meine Pokemon bearbeiten und Klonen kann.
Ich wollte deshalb mal fragen wie weit darf ich meine pokemon was die evs und dvs angeht bearbeiten damit sie noch tauschbar sind.
Die Pokemon sind alle nur für GiveAways gedacht und sollten deshalb tauschbar sein.
Ich würde mich echt über eure hilfe freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 21. August 2016 um 12:19 von KoMbOoRk

15 Antworten

Soweit ich gehört habe gar nicht. Seit Nitendo die Sicherheitsmaßnamen für online verstärkt hat (zum Glück, keine Cheater mehr im onlinekampf), kannst du die fiecher weder tauschen noch sonst online nutzen wenn sie irgendwie ausserhalb des games modifiziert wurden.

Antwort #1, 21. August 2016 um 13:13 von snake-shake

*modifiziert oder erstellt wurden.

Antwort #2, 21. August 2016 um 13:41 von snake-shake

Die teile sind Tauschbar ich weiß zwar nich wie die es machen! aber mit powersaves kannst du aufjedenfall dv und ev bearbeiten. Das einzige was dich dann noch verraten kann is der Charaktersatz wenn er schlechtere dv angibt aber sonst is es legit :3

Antwort #3, 21. August 2016 um 13:48 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bullshit. Du darfst lediglich keine Sachen die man nicht erzüchten kann einstellen. Zum Beispiel auf allen Werten 252 EVs draufpacken oder denen irgendwelche illegalen Moves beibringen.
Wenn du darauf achtest, kannst du alles online nutzten.

Antwort #4, 21. August 2016 um 13:48 von Gangster_96

Jes xxD ich hab dich geninjat Straßenjunge xxD

Antwort #5, 21. August 2016 um 13:51 von banksy2

Achso, schade. Hatte gehört dass gar nix mehr gehacktes genutzt werden kann.

Antwort #6, 21. August 2016 um 14:15 von snake-shake

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Antwort #7, 21. August 2016 um 14:16 von snake-shake

nochmehr noobs die sich wundern warum sie mit perfekten ev dv verlieren XD

Antwort #8, 21. August 2016 um 16:37 von Phil-_-

Als ob "Noobs" sich überhaupt die mühe machen würden EV DV Pokemon zu spielen noch eine Strategie mit diesen auszulegen.

Antwort #9, 21. August 2016 um 16:41 von snake-shake

nochmehr Cheater die sich wundern warum sie mit perfekten ev dv verlieren XD

Antwort #10, 21. August 2016 um 16:45 von Phil-_-

nochmehr frust wenn man dann mal gegen ein strategieloses Uber Team kämpft #primalkyorgestinkt

Antwort #11, 21. August 2016 um 16:50 von snake-shake

mein heiteira reicht bei denen völlig aus XD meistens sind alle sp.attack
toxin ftw

Antwort #12, 21. August 2016 um 16:57 von Phil-_-

Ich bevorzuge dafür eher Florges mit der toxiner gedankengut kombi oder halt einfach alles mit mega banette tod stunphantomkraften. Nur halt äzent wenn die dann alle 6 DVS haben, also kann man glaub ich festhalten: Hacken müffelt, also bitte nicht hacken.

Antwort #13, 21. August 2016 um 17:04 von snake-shake

Wenn Groudons gegen Heiteiras machtlos sind...

Antwort #14, 21. August 2016 um 17:09 von derschueler

Dann spielen Sie pdons mit erdkräften xD

Antwort #15, 21. August 2016 um 19:51 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)