Fahrhilfen anpassen...? (F1 2016)

Hallo, wie kann ich die Fahrhilfen in der (kompletten) Karriere anpassen? (PS4)
Der Punkt ist zwar da ,aber kann nirgends irgendwas auswählen und ändern? Getriebe, Traktionskontrolle ect. In der letzten version konnte man das noch.

Frage gestellt am 21. August 2016 um 13:06 von Michel07

7 Antworten

Schau dich ein bisschen um im Hauptmenü und dann wirst du das finden

Antwort #1, 21. August 2016 um 14:17 von ShadowSoul45

wie gesagt, das menu dafür ist ja da, aber kann es für die volle Saison Karriere nicht einstellen, da es nicht unterlegt ist! ;) weder vor noch wärend der Karriere! es ist generell alles aus gestellt und lässt sich nicht ändern!

Antwort #2, 21. August 2016 um 14:29 von Michel07

@Michel07 Spar dir solche sinnfreien Antworten.

@ShadowSoul45 Wenn du auf Karriere gehst, kommt die aktuelle Tabelle der Fahrer. Da drückst du einmal auf weiter und da kann man dann Renneinstellungen und Fahrhilfen einstellen.
Es gibt auch 3 Reiter. Versuchs mal mit L2 oder R2.

Lg

Antwort #3, 21. August 2016 um 22:14 von dario97

Dieses Video zu F1 2016 schon gesehen?
Die Namen sollten andersrum sein, sry.

Antwort #4, 21. August 2016 um 22:15 von dario97

ja sag ich doch!... die fahrhilfen einstellungen sind da, aber nicht unterlegt, man kann sie nicht ändern! warum auch immer!

Antwort #5, 21. August 2016 um 22:50 von Michel07

Doch, unter Präferenzen.

Antwort #6, 24. August 2016 um 17:18 von dario97

Habe auch das Problem das ich bei der Profikarriere keine Einstellung vornehmen kann. Sind alle Grau unterlegt. Man kann sie nur im normalen Karriere Modus ändern...

Antwort #7, 24. Dezember 2016 um 11:51 von Steini2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2016

Letzte Fragen zu F1 2016

F1 2016

F1 2016 spieletipps meint: Überzeugende Neuauflage der diesjährige Formel 1 mit allen Inhalten. Vor allem gefällt der ideenreiche Karriere-Modus.
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2016 (Übersicht)