Weg ins Zentrum verbuggt? (No Man's Sky)

Bei mir wird seit neuestem der Weg ins Zentrum nicht richtig angezeigt, ich kann immer nur ca. 5 Sternsysteme zurücklegen bis der vorgegebene Orange Weg endet und wenn ich so weit Reise führt der Weg mich dann anschliessend zurück zu meiner alten Position.
Wenn ich es im Freiflug Modus probiere wird mit zwar Angezeigt das ich z.b 1500 Lichtjahre zurücklege aber dann trotzdem nur ca. 200 Lichjahre effektiv gewarpt bin.

Ich habe schon ca. 30h Investiert deswegen möchte ich auch nicht neu Anfangen.
Kennt da jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 21. August 2016 um 14:17 von sch95

1 Antwort

Ich kann auch nur eine gewisse Anzahl an Systemen zurück legen bevor die Linie endet, jedoch geht es immer weiter, aber trotzdem nervig.
Kann dir leider keine Lösung dafür nennen, suche selbst nach einer damit das schneller geht.

Antwort #1, 07. September 2016 um 04:41 von klaseb

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link