Können Sims andere Sims umbringen? (Die Sims 4)

Hey Leute,
ich wollte eine der Sims Challenges machen aber darin muss ein Sim den anderen umbringen. Geht das überhaupt? Man kann die anderen Sims zwar bloßstellen, wütend machen oder sie zum sich todlachen bringen aber das dauert doch ewig oder? Wenn dann muss ich sie wohl doch mit Cheats umbringen...

Frage gestellt am 21. August 2016 um 16:24 von Callmepeach

4 Antworten

Du könntest sie noch Verhungern oder Ertrinken lassen , aber dann bist ja du der die Tötet und nicht der zweite Sim.
Welche Challage möchtest du denn Spielen ?

Antwort #1, 22. August 2016 um 18:43 von Hannah_Miley

Also es gibt viele Challenges in der ein Sim einen anderen töten soll zum Beispiel die Opposite Princess Challenge... egal dann töte ich die Sims eben selbst danke :D

Antwort #2, 23. August 2016 um 14:44 von Callmepeach

So weit ich weiß kannst du Sims durch Feuer und Elektroschocker töten. Dauert aber lange, wenn du keinen bestimmten Mod dafür hast. Falls du es nicht weißt: Feuer legst du entweder mit einen schlechten Ofen oder ein Kamin, wenn viele Teppiche davor liegen. Danach musst du nur den gewünschten Sim zum Feuer bringen und ihn verbrennen lassen.

Antwort #3, 14. Dezember 2016 um 12:52 von Lalenja

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Am besten züchtest du deine Kuhpflanze (kreuzen oder angeln).
Sonst umzäune einen Pool wenn das Sim drin ist.
Oder lass dain Sim Heiraten und bring es zum lachen.
ußerdem kannst du einen miesen Koch Kugelfisch zubereiten lassen und verspeißt das gericht auch.

Antwort #4, 03. September 2017 um 21:20 von MichelleCaesar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link