Kyubi Quest (Yo-Kai Watch)

Ich bekomme diese Fächer nicht von König Knausa.
Und brauche Hilfe für die weiteren Quests. Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. August 2016 um 17:54 von Yilmazo

5 Antworten

Es gibt 2 Yo-Kai, die die Chance erhöhen Items zu gewinnen.
114 Sabbat und 210 Griesgramba.
Du kannst den Kampf aber auch in die Länge ziehen, z.b. mit 3 Heilern und auf ein Irrlicht wart und hoffen, dass es eins mit Item/s ist.

Antwort #1, 21. August 2016 um 18:10 von Flom

Mir fehlt nur noch das Tofu und die Blume. Ich kämpfe die ganze Zeit aber ich bekomme die Blume nicht.
Muss ich vorher zur Schule mit Kyubi reden bevor ich dieses Tofu holen muss?

Antwort #2, 21. August 2016 um 21:44 von Yilmazo

Die Blume gibt es nur von der weißen Variante des Schnuckiputz.

Von den Quests her ist es egal; die Blume hab ich schon auf dem Weg zu McKracken- und das Katana und den Fächer hab ich nach Abschluss der Quests nochmals gewonnen

Antwort #3, 21. August 2016 um 21:57 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Habe jetzt alles außer den Tofu. Muss ich zu Kyubi? Oder zuerst Tante Herzi?

Antwort #4, 21. August 2016 um 22:06 von Yilmazo

Ich denke, das ist wie bei den anderen Items egal. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm zuerst die Quest auf dem Schuldach an.

Antwort #5, 21. August 2016 um 22:12 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link