Das Neue Fremde Update 18.08.2016 (Warframe)

So hallo, kann mir mal irgendjemand genau sagen wo auf dem Mars genau die Wüsten Sturmsoldaten zum synthetisieren sind?
In diversen Videos sind die wohl immer auf Phoebe und nie auf dem Mars? Suche die auch auf dem Mars aber es kommt nie eine Meldung von der AI.
Mir würde schon reichen wo, man einen (BLAUEN) WÜSTEN STURMSOLDATEN genau/häufig auf dem Mars finden kann? Merci.

Frage gestellt am 22. August 2016 um 08:47 von mrpeace0815

2 Antworten

dort wo diese gegner normal auftauchen besteht auch die möglichkeit, das dort einer ist. das ist aber nicht zu 100% so das da einer jedes mal kommt in einer mission

Antwort #1, 22. August 2016 um 14:27 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
Danke, habe es schon selbst herrausgefunden, musste denn Scanner seperat im Turm kaufen. (mit meiner Gilde Prämie?). solbad man den Scanner hat, Zeit es einem auf fast jedem Planeten / Mission ein Ziel an. Die Missionsziele sind teilweise sehr unklar, oder schlecht markiert, mal ganz davon abgesehen das einem meist irgendein nonsens fehlt.

Antwort #2, 30. August 2016 um 07:40 von mrpeace0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)
* gesponsorter Link