Empfehlung? (Monster Hunter Generations)

Hey!

Ich würde mir gerne eine neue Waffe machen u brauche daher Eine Empfehlung. Ich weiß, dass es für die Empfehlung einige Quest gibt, aber irgendwie habe ich die alle bei meinen 3-Stern-Quests nicht. Bin offline jetzt bei den 4-Stern. Kann mir da bitte jmd weiterhelfen?

Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 22. August 2016 um 16:38 von Diabolo007

3 Antworten

Empfehlungen bekommst du nur von Drachenältesten oder einigen Multimonster-quests.
Die kommen frühestens ab 6* offline oder 3* online.

Antwort #1, 22. August 2016 um 18:26 von Lagi08

Anz. Wahrs. St. Quests Zeile
1 100% D 6? Das gefährliche Duo D
1 100% D 6? Unter Aufsicht des Himmels D
1 100% D 6? Er ist elektrisch! D
1 100% D 6? Das weiße Untier D
2 100% D 6? Das Rad anhalten D
2 100% D 6? Die schicksalsgebundenen Vier D
2 100% D 6? Fortg.: Macht macht Recht D
2 100% D 6? Fortg.: Stetiger Wandel D
2 100% D 6? Fortg.: Feld oder Bühne D
2 100% D 6? Fortgeschritten: Zornes-Rath D
2 100% D 6? Fortgeschritten: Zornes-Rath D
2 100% D 6? Fortgeschritten: Goldenes Paar D
2 100% D 6? Fortgeschritten: Goldenes Paar D
2 100% D 6? Fortg.: Auf heißem Eisen D
1 100% V 3? Himmel und Erde D
1 100% V 3? Das Lager der Shogun D
1 100% V 3? Er ist elektrisch! D
1 100% V 3? Das weiße Untier D
1 100% V 3? Der gefrorene Diktator D
1 100% V 3? Drachenältester des Nebels D
1 100% V 3? Kaiser der Flammen D
2 100% V 3? Das Rad anhalten D
2 100% V 3? Doppelkopfkadaver D
1 100% V 4? Von einer Art D
1 100% V 5? Berühmtheit: Kecha Wacha D
1 100% V 5? Schlaflosigkeit? Triff Hypnose x 2 D
1 100% V 6? Himmel und Erde D
1 100% V 6? Bl-Bl-Blangongas! D
1 100% V 6? Fluss des Feuers D
2 100% V 6? Er ist elektrisch! D
2 100% V 6? Das weiße Untier D
2 100% V 6? Malerischer Schauplatz D

?=*

Antwort #2, 22. August 2016 um 19:14 von drakal

Danke euch beiden :)

Antwort #3, 23. August 2016 um 07:48 von Diabolo007

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)