Thunderhawk Operation Phönix: Helicopter wechseln (Thunderhawk: Operation Phoenix)

Hey,ich hab vor kurzer zeit das Spiel auf "Schwer" durchgespielt.
Und am ende der Credits,stand das ich einen neuen Helicopter freigeschaltet habe.
Ist auch alles schön und gut, ABER: Wie kann ich mein Heli wechseln(also den ich freigeschalten habe,spielen/fliegen?) Wo muss ich etwas umstellen bzw wo/wie kann ich das Aussuchen welchen ich fliege?
Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort :)

Frage gestellt am 22. August 2016 um 19:37 von KFDELTA

3 Antworten

Danke für die ganzen Antworten.
Habs selbst raus gefunden.
Für alle die es auch wissen wollen:
Spielt das Spiel auf "Wahnsinn" durch und geht in eine Mission,bevor ihr euch die Waffen aussuchen könnt, könnt ihr den Heli auswählen.

Antwort #1, 26. August 2016 um 21:08 von KFDELTA

Das Spiel ist 15 Jahre alt :-D. Mich hätte es sehr gewundert wenn dir jemand eine Antwort hätte geben können.

Antwort #2, 27. August 2016 um 11:37 von eldiablo85

Ja und? Einige stellen fragen,für den Nintendo NES... Und die bekommen auch (teilweise) noch antworten...

Antwort #3, 27. August 2016 um 15:20 von KFDELTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thunderhawk: Operation Phoenix

Letzte Fragen zu Thunderhawk: Operation Phoenix

  • Thunderhawk: Operation Phoenix: Thunderhawk Operation Phönix: Helicopter wechseln

Thunderhawk: Operation Phoenix

Thunderhawk: Operation Phoenix
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thunderhawk: Operation Phoenix (Übersicht)
* gesponsorter Link