Brauche Hilfe (Diablo 3 - RoS)

Hallo zusammen. Bräuchte mal den Rat von erfahrenen Spielern.
Mein Kumpel und ich zocken Coop auf der PS 4, und bis Schwierigkeitsstufe Qual 5 hat alles sehr gut geklappt. Aber jetzt kommen wir einfach nicht mehr voran.
Wir finden zwar immernoch Ausrüstung, legendäre und Set gegenstände. Aber die bringen entweder nur noch kaum etwas oder gar nix mehr.

Jetzt die Frage, wie werden wir stärker? Und wie sollten wir Qual 6 angehen?

Danke

Frage gestellt am 22. August 2016 um 19:48 von SickStaley

2 Antworten

Bis Qual 5 zu spielen, ist im Grunde nichts besonderes, da die Gegner da nur ein wenig stärker werden, ab 5 steigt es dann rapide an, da reicht es nicht, einfach nur gutes Equip zu tragen, der Build macht hier den Unterschied aus.

Ein Build bezeichnet die perfekte Übereinstimmung von Skills, Element, Effekten des Equips und die Rota. So haut jemand mit miesen Equip, aber perfekten Build mehr raus, als jemand mit BIS-Equip ohne Build.

Da ich lange nicht mehr gespielt habe und ich die derzeitigen Builds somit nicht kenne, gebe ich euch den Rat, ins offzielle Forum von D3 zu schauen, dort stehen die Builds in den Klassenforen immer schön aufgelistet samt Erläuterung.

Antwort #1, 22. August 2016 um 20:16 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Zum Beginn empfiehlt es sich ein Klassenset zu vervollständige und die Skills die das Set verstärkt zu nutzen. Das alleine reicht meist schon um auf qual 6 locker zurecht zu kommen.
Auf höheren Schwierigkeitsstufen sollte man dann noch die Sets mit anderen Legendarys mit besonderen Effekten kombinieren die ebenfalls die Skills die das Klassenset verstärkt verstärken.
Auf höheren Schwierigkeitsstufen werden manche Klassensets auf der Strecke liegen bleiben oder stark am Effektivität verlieren, hiezu hilft es, wie Lufia schon sagte, im offizielen Forum vorbeizuschauen und sich darüber zu informieren, welches derzeit das beste Set für eure Klassen ist, welche Skills man am besten dazu nimmt und mit welchen Legendarys man diese dann noch weiter verstärkt.
Ich spiel selbst erst seit einigen Tagen wieder, daher kann ich leider nicht sagen welches Set derzeit mit welcher Klasse am besten zu spielen ist.

Antwort #2, 25. August 2016 um 18:51 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link