No Man's Sky ? (No Man's Sky)

hat es potenzial! denn ich kenne viele spiele und ich werde es auch spielen!´? aber ich habe wider das gefühl dass es in die hose geht ..

Frage gestellt am 23. August 2016 um 10:23 von lopoooo890

2 Antworten

und hast du es noch rechtzeitig geschafft?

Antwort #1, 23. August 2016 um 11:11 von soxxe19

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Das ist jetzt meine Meinung, die sich nun aus fast 100 Stunden Spielzeit herausgebildet hat:

So wie es im Moment ist, wird es ab einem gewissen Punkt ziemlich Langweilig. Vieles was versprochen wurde ist nur teilweise oder überhaupt nicht im Spiel.
Anfangs ist alles noch "WOW!" später gibt es solche Momente immer weniger.
Dadurch hat es allerdings noch Potenzial. Einiges soll auch noch mit Patches hinzugefügt werden, anderes könnte aber auch als Kostenpflichtige DLC's angeboten werden.
So wie es momentan ist würde ich, wenn ich es nicht schön hätte, keine 60 ? zahlen. Maximal 30 ?. Ich kenne zumindest andere Indie Spiele die für weniger Geld mehr Inhalt bieten.

Antwort #2, 23. August 2016 um 13:09 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link