Experimentelle augs (Spoiler) (Deus Ex - Mankind Divided)

Hallo wenn man zu viele experimentelle augs hat muss man ja welche deaktivieren damit man nicht überhitzt und wenn man welche deaktiviert ist das ja permanent. Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen o.ä?

Frage gestellt am 23. August 2016 um 18:15 von Stratosphere

11 Antworten

na die Nebenmision von dem Doc machen der dir die Augs freigeschaltet hat, der schickt dich auf mission ein Gerät zu holen, nachdem du das hast ruft er dich nach irgendeiner Story mission an das du nun zu ihm kannst und dann kannst du alle Augs benutzen ohne Energie probleme

Antwort #1, 23. August 2016 um 23:56 von UndergroundGT

Super danke

Antwort #2, 23. August 2016 um 23:59 von Stratosphere

Schliesse mich der frage mal an. Habe da bei ein anders problem. Ich kann die Experimentelle augs nciht mehr abschalten um übertaktung zu verhundern da die option bei mir auf einmal nicht mehr verfugbar ist.

Antwort #3, 24. August 2016 um 16:02 von Audiogame

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber hat man überhaupt Nachteile wenn man übertaktet?

Antwort #4, 24. August 2016 um 16:50 von Stratosphere

also da man sowiso kaum praxis kits diesmal so schnell kriegt und sowiso erst die standard leveln will, kam ich garnicht soweit.

war jetzt bei diesem typen in casino (mache sowiso alle nm) und hab das ding gekriegt (man muss einfach das gespräch so führen damit man am ende einfach sein handlanger wird, aber scheiss drauf, soviele nm wie möglich eben ;)) anders kriegt mans nicht.
aber mir zeigt es kein neues ziel an dass ich zu diesem koller zurück gehen muss oder so. ist das demfall einfach optional?

bin eben gerade bei der bank sache und das dauert.. hätte aber gerne gewusst wie das dann läuft.. weil wenn man dieses überhitzdings umgehen kann, nur dadurch dass man zum handlanger von dem typen wird, dann ist dieses überhitzungs ding an sich auch schon wieder von gestern. was juckt das dann also noch jmd?
hats grosse nachteile wenn man zeugs für den typen ausführt? und somit sich lieber mit dem überhitzdings rumschlägt?
und dann? muss man das deaktivierte ding jedesmal erneut per praxis kit freischalten? macht doch nicht gerade viel sinn oder...

kann mal jmd aufklären?

Antwort #5, 24. August 2016 um 19:38 von gelöschter User

Also das Gerat kann man auch stehlen. Wenn das gesprach mit dem Kerl nicht gut lauft.

Antwort #6, 24. August 2016 um 21:09 von Audiogame

jaa.. kann man auch. aber wenn man den deal eingeht kriegt man extra missionen! soviele xp wiemöglich sammeln ;)

und wers noch nicht gepeilt hat, wollte eigentlich an den rave aber kam die tür nicht rein, fand nen gulli und hab rumgestöbert ob man da auch so reinkommt, da hab ich dann gemerkt dass man da zu ihm kommt aber aus ner anderen richtung und da lagen überall gr kisten rum! man braucht also nicht unbedingt augmentierte beine, kiste hin und auf die röhre klettern und man ist drin!
wenn man dem wegweiser folgt, läuft man voll dran vorbei :D ätzende momente (das ganze spiel ist mal wieder voll von denen hahaha)

und hey, wenn man schon überall speichern kann, nutzt das und probiert aus!
hab den typen beim 1.mal platt gemacht, voll die ballerei, hab mich dann umgeguckt was es so gibt und hab erst danach die vernünftige variante gewählt. mach ich oft so. (wisst ihr noch in HR, erst durchballern, rumgucken und wenn man weiss wohin genau, einfach nochmal mit tarnung und schnell im richtigen raum und schon gehört man zur gang dazu und kann sich auch so umsehen ;))
und der typ erinnert bisschen an den typen in HR bevor man richtung hafen geht.
der rave wird wohl sowas wie der club ausm vorgänger.

Antwort #7, 25. August 2016 um 03:34 von gelöschter User

aber ich seh schon, für manche ist das spiel einfach linear... und dann jammern sie rum wenns denen nicht gefällt bla bla...

solche dinge sollte man nutzen! deswegen macht das spiel ja auch soviel spass!
wenn was nicht gut läuft - neu laden! (auch wenn das laden ne weile dauert, es bringts!)
nehmt euch die zeit. oder ihr wisst einfach nicht wie man sowas spielt. (auch nen grund warum ein solches spiel erst ab 18j ist.. ist eben nicht super mario, schnell durch und ende)

Antwort #8, 25. August 2016 um 03:38 von gelöschter User

Spycracker wenn man so deine Zusammenhangslosen Texte liest glaubt man wohl eher das du keine Ahnung hast wie man solche Spiele spielt, vieleicht mal den Ball flach halten und nicht meinen man sei der mega Pro!

Du scheinst ja schon nicht zu raffen für was man dieses "überhitzungsding" braucht!

Also bitte ruhig bleiben und Spiel du dein Spiel mit speichern und laden wien weicher und andere Spielen das anderst!

Antwort #9, 29. August 2016 um 16:03 von quadri

nee.. ich hab einfach nicht kapiert wie das mit dem überhitzen und entladen laufen soll, hab sie ausgeschaltet aber ist nichts passiert, BEKAM KEINE REAKTION! was kann ich denn dafür?

aber auch egal, man muss einfach die story weitermachen, das problem sowiso gelöst ;)
hab doch gewusst, das geht nicht durchs ganze spiel so.

(ich glaub ich schnall das spiel besser als die meisten! aber troll du nur weiter..)
jaa manchmal spiele ich etwas zuviel und stelle dann unnötige fragen... kommt vor.. hat mich halt auf die dauer dann doch genervt und wollte es einfach nutzen können. aber zum glück kann man die sache nach ner weile sowiso umgehen. muss man somit also garnicht kapieren. (ich hatte einfach schiss ich verlier die bereits verwendeten praxiskits beim deaktivieren usw, die sind anfangs einfach schwer zu kriegen. aber inzwischen hab ich die im überfluss)

Antwort #10, 29. August 2016 um 22:42 von gelöschter User

Hahah du schnallst das spiel besser als andere das ich nicht lache :D

Antwort #11, 30. August 2016 um 13:34 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Letzte Fragen zu Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)