Die Ruhe vor dem Sturm BUG... (SPOILER!) (Witcher 3)

ich muss gerade als Ciri spielen, nachdem man aus der Sauna zu Skjarl in den stall geht um loszureiten kommt ja die wilde Jagd und da muss mann ja ein paar Hunde und Krieger der wilden Jagd töten bloß bei mir stehen die Krieger einfach nur rum und machen gar nichts und ich kann sie angreifen und selbst wenn sie dann ihren Kopf verlieren stehen sie noch wie angewurzelt da die Hunde wiederum greifen ganz normal an... Das Problem ist jetzt das man ja um weiterzukommen alle von der wilden Jagd töten muss aber wie gesagt die Krieger zwar tot sind aber nicht umfallen. Was jetzt halt komplett frustrierend ist das das eine Main Quest und nicht irgendeine Nebenquest ist. Evt. hat jemand das gleiche Problem. Hoffe auf antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 24. August 2016 um 01:25 von XiTrOnE123

5 Antworten

Soweit ich mich richtig erinnere hatte ich die damals in Kaer Morhen mit Aard umgestoßen als ich das Problem hatte. Versuch es mal damit.

Falls das nicht klappt musst du wohl oder übel einen früheren Spielstand laden.

Antwort #1, 24. August 2016 um 13:39 von Keto_89

Hast du das Problem gelöst?

Antwort #2, 24. August 2016 um 14:40 von nextlive

das problem ist ja das ich da ja als ciri spielen muss und kein Aard zur verfügung habe

und habe den spielstand nochmal ab da geladen wo man den werwolf töten muss und dannach die leiche von skjarl findet

Antwort #3, 25. August 2016 um 15:26 von XiTrOnE123

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Oh sorry, das hab ich überlesen...
Hmm... Dann fällt mir nichts ein wie man das noch drehen könnte. Wirst wohl oder übel neu laden müssen :(

Antwort #4, 25. August 2016 um 16:08 von Keto_89

ich hab mal ein wenig im internet mich umgesehen mann muss einfach sofern man es über gog runtergeladen hat the witcher 3 reparieren und danach geht alles einwandfrei trotzdem danke für die hilfe

Antwort #5, 25. August 2016 um 16:41 von XiTrOnE123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)