Charakter schießt verzögert oder gar nicht (GTA 5)

Ich hab seit kurzem das Problem das mein online Charakter seine Waffe nicht abfeuert wenn ich den R2 Knopf betätige, wenn er dann schießt dauert es erstmal paar Sekunden und in diesen sekunden sterbe ich meistens.. Hab es im single player versucht und hatte dort dasselbe Problem. Ich hab bereits gegooglet und nichts gefunden und langsam bin ich mit den Nerven am ende weil es mir die ganze Lust zum spielen nimmt! Belastend

Frage gestellt am 24. August 2016 um 04:33 von D-K-J-K

5 Antworten

Pokemon Go Hack Coins | Free Poké Coins Pokemon Go Android - Pokemon Go Hack Real
www.coolpkgo.com

Antwort #1, 24. August 2016 um 09:34 von gelöschter User

Kann man irgendwie Antworten melden ?
Spieletipps sperrt mal orionjarron für spamming.

@ D-K-J-K Es ist schwer eine Ferndiagnose zu geben wenn man das Problem nicht sehen kann oder dieses noch nicht hatte.
Hast du mal andere Spiele versucht ob der R2 Knopf dort auch verzögert reagiert? Wenn ja liegts am Controller.
Ansonsten könntest du mal das Spiel löschen und wieder neuinstallieren.
Spielstände vom Singleplayer sollten dabei nicht verloren gehen (bin mir nicht 100%ig sicher!)-

Antwort #2, 24. August 2016 um 12:59 von Crysis-Lover

Also bei Black ops 3 funktioniert er einbahnfrei, warum sollte das spiel deinstallieren mich denn weiter bringen? Ich hab ja nichts an den eEinstellungen verändert.

Antwort #3, 24. August 2016 um 23:02 von D-K-J-K

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenns bei anderen Spielen normal funktioniert dann weiß ich auch nicht weiter. Das mit dem Spiel deinstallieren war nur so eine Idee.
Wenns nicht von alleine wieder weg geht würde ich mal den Rockstar Support kontaktieren.

Antwort #4, 25. August 2016 um 12:00 von Crysis-Lover

Hatte das Problem auch mal. Und es lag an meinem Controller, der mir einige Male runtergefallen war. Mit meinem zweiten lief es problemlos.

Antwort #5, 28. August 2016 um 16:12 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)