Hilfe :D (Hometown Story)

Huhu ihr lieben,
ich habe ein zwei Fragen!
Ich habe die 1. Erweiterung bei den Schmiedebrüdern gekauft und würde nun gerne mein Laden noch weiter erweitern? Wo kann ich das machen lassen?
Dan noch:
Ich habe jede Menge Stoff, wie kann ich daraus Kleidung machen oder der Tante den Stoff geben? HILFE :D

Frage gestellt am 24. August 2016 um 11:55 von Wonderfuler

1 Antwort

Hi also um dem Laden zu erweitern musst du bis 20:00 in deinem Shop warten. Die 2 Brüder Lac & Luc kommen immer um die Zeit. Einer von ihnen Kauft ein Hammer. Am Besten ist warte solange bis der Händler dir ein Profihammer Verkauft wenn du es hast warte bis 20:00 wenn die 2 Brüder im Laden sind stelle es schnell auf die Verkaufsstisch und einer kauft es danach kannst du es 16x16 vergrössern. Und mit dem Stoff weiss nicht wann aber es kommt eine Schneiderin namens Himawari und kauft es.

Antwort #1, 25. August 2016 um 23:04 von Lilia-chan

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)