Mix set (Monster Hunter Generations)

Ja es geht wieder um mix set nur diesmal gabe ich keinen Plan was gut is
t(Skills)
1.Mix set zur Glefe
2.Mix set zur Doppelklinge
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. August 2016 um 12:45 von Fantasy111

11 Antworten

Ehm...ok. ( ._.)

Eigentlich für mich ganz guter Allrounder:
Weapon X (0-3 Slots)

-Hayabusa Feather
-Silver Solmail
-Silver Solbraces (Critical Jwl 1)
-Vaik Faulds S (Critical Jwl 1; Razor Jwl 1)
-Silver Solgreaves (Critical Jwl 1)

Sharpness +5 OOO (Tenderizer Jwl 3)
Skills: Critical Eye +2, Razor Sharp, Weakness Exploit, Critical Boost

Natürlich kann man immer ausbauen, wenn bessere Talismane oder eine Waffe mit mehreren Slots vorhanden sind. Für Duals ist Razor Sharp ein must-have. Da du gesagt hast, dass du keine Ahnung hast, welche Skills du haben möchtest, nehm' ich mal keine Rücksicht auf deine Charms. :3
Sonst halt die volle Dreadking Armor -> bringt ganz gute Skills mit sich.

Und um gleichzeitig das mit Hayabusa zu klären: Ich habe einfach alle Dorfquests und Requests(vom Hub ebenfalls) gemacht. Die zwei(eigentlich drei, aber für die nutzlose Health-Feder müsste man davor noch zwei andere Quests absolviert haben ._.) Federquests kamen bei mir dann simultan freigeschaltet.
Edit: basiert auf Halbwissen, bevor Miles kommt...

Antwort #1, 24. August 2016 um 16:59 von (Koru)

Habe auch die feder Quest schaffe die aber nicht.habe die volle Dreadking armor auf max

Antwort #2, 24. August 2016 um 18:01 von Fantasy111

glefe keine ahnung spiel, ich atm nichmehr da man ja eh mit jeder waffe maounten kann

und warum nimmt jeder razor sharp?
ich persönlich mag schnell schärfen lieber aber is ja geschmackssachen...
ich hoffe mal das is kein dual blades set, dual blades profitieren eher von [elementangriff]+1/2 und evtl elemental crit (es sei den du spielst hellblade dbs dann is das voll in ordnung)
da man sowieso ziemlich gute charms braucht damit sich mixsets lohnten würd ich einfach hellblade mit nem möglichst guten element charm empfehlen, falls du kein schärfe+2 brauchst kannst auch deviant rathalos nehmen kriegst aber kein element attack und razor sharp/speed sharpening/heavy polish rein...

Antwort #3, 24. August 2016 um 18:15 von drakal

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
...Da sind mir dann die Hände gebunden. XD Wo hakt es denn? Vielleicht kann ich ja mit Tipps helfen. °^° Aber...eigentlich ist sie sehr leicht machbar -> Tigrex und Narga kann man leicht readen und i-Frames nutzen. Bei Deviljho...brauch ich eigentlich nicht viel zu sagen; drauf kloppen, bis die Gurke umfällt... und nicht mit Absicht treffen lassen. .-.

Antwort #4, 24. August 2016 um 18:15 von (Koru)

Ich habe nur Probleme bei gurki versuche es jetzt mit Licht bowgun danach mit glefe und noch mal mit DS

Antwort #5, 24. August 2016 um 18:19 von Fantasy111

falls dus nochnich tust kanst auch fallen benutzen is aber eig recht obvious, oder du machst dir die ukanlos rüstung die hat mit charm und talon 740 def x3
welche waffe nimmst eig?

Antwort #6, 24. August 2016 um 18:21 von drakal

Bei bowgun nehme ich die Metroid bowgun
Bei DS das Zornklingen DS
Bei Glefe die Zornklingen glefe

Antwort #7, 24. August 2016 um 18:26 von Fantasy111

mach dir halt kirin dbs, vielleicht gehts damit besser

Antwort #8, 24. August 2016 um 18:33 von drakal

Ich werde den nie sChancen ich habe schon 30 versuche in den Wind geschissen am besten war ich mit der glefe da habe ich es fast geschaft.aber gurki braucht nur 3 Treffer und ich bin tot im rage 2 oder 1.
Ich habe die Dunkelfeuer Ratahlos Rüstung auf max und schaffe denn nicht selbst wenn ich die Akantor Rüstung auf max nehme Gurki macht zu viel damage.

Antwort #9, 25. August 2016 um 10:49 von Fantasy111

Wtf, Deviljhos Hitboxen sind nicht grad' die besten, da kann man imo auch locker ohne i-frames sich nicht treffen lassen... Btw, es gibt auch noch den Adept-Style, Absolute Readiness oder Absolute Evasion.
Klar, die Mons in der Quest machen weitaus mehr Damage als Reguläre, aber es wird ja wohl nicht so schwer sein, einen Spot zum Healen(wenn nötig) zu finden. ( ._.) Wenn selbst das nicht weiterhilft, dann no offense, liegt es an deinem eigenen Skill. :p

Antwort #10, 25. August 2016 um 12:54 von (Koru)

Das ist mein erstes MH des wegen habe ich keinen guten Skill und eine Waffe mit der ich sehr gut umgehen kann habe ich noch nicht gefunden

Antwort #11, 25. August 2016 um 13:36 von Fantasy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)