The Witcher 3 ! Trophäe Geralt und Freunde (Witcher 3)

Geralt und Freunde
Gewinne eine Runde Gwint, bei der du nur neutrale Karten verwendest.

Ich habe mittlerweile herausgefunden dass neutrale gwint Karten ohne Fraktion Banner sind. zB. Zoltan , Triss , vesemir, und noch ein paar andere!

Jetzt meine Frage, warum hat bei mir jede Karte einen Fraktions Banner egal ob Wetterkarte, Monster ! Liegt das vielleicht an den Update 1.23 das man diese Trophäe nicht mehr bekommt ? Oder gibt es vielleicht einen anderen Weg ? Es wer cool wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 24. August 2016 um 14:16 von nextlive

4 Antworten

also ich schätz mal du hast es schon mit neutralen karten probiert aber ich habe die trophäe schon seit realese. evt nochmal probieren.

Antwort #1, 25. August 2016 um 15:31 von XiTrOnE123

Neutrale Karten sind Karten die du in jedem Deck spielen kannst. Nehmen wir als Beispiel Vesemir, Ciri und Geralt. Diese kannst du in jedem Deck einsetzen, ergo sind es neutrale Karten. Gewinne mit solchen Karten und du hast die Trophäe ;)

Antwort #2, 29. August 2016 um 00:41 von Keto_89

Das ist es ja leider, also ich hab zB. Schon mit Zoltan eine Runde gewonnen aber keine Trophäe bekommen

Antwort #3, 29. August 2016 um 10:35 von nextlive

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Komisch... Sollte eigentlich funktionieren :/ Dann kann ich dir leider nicht helfen. Aber Witcher 3 ist ja kein Spiel was man nur 1x spielt. Versuch es im nächsten Durchgang nochmal ;)

Antwort #4, 30. August 2016 um 08:06 von Keto_89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link