Graves Jungle - Absicht oder wird es nur ausgenutzt? (LoL)

Hey, ich weiß, dass die Überarbeitung der Adc's nun schon ziemlich lang her ist, aber trotzdem finde ich es immer noch komisch Graves im Jungle zu sehen. Ist das so gemeint von Riot, oder gibt es nur viele Leute die es momentan immer noch ausnutzen, weil es so stark ist? Ich seh daran einfach nichts, was Pro-Jungler aussieht... xD

Achja noch was: Wie kommt es, dass auf Spieletipps/LoL so wenig los ist? Früher, als ich hier aktiver war, kamen locker täglich Fragen rein, jetzt höchstens alle paar Tage und dann sind es oft nur Leute, die nach Spielern suchen. Ist das überall auf Spieletipps so?

Frage gestellt am 24. August 2016 um 14:27 von Ultimatly

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht. Das mit Graves liegt an dem ADC Rework was darmals in der Season 5 gewesen ist. Er ist besser im Jungle oder auf der Toplane als auf der Botlane, zwar ist es etwas verrückt aber dennoch ist er auf diesen Lanes besser denn sein Kit passt schlussendlich auch besser. Und ich finde auch das hier einfach viel zu wenig los ist :/ Vor ein paar Wochen/Monaten war es einfach besser und alles war hier aktiver. Hoffentlich gibt es sich wieder, aber wenn du willst können wir ja mal Privat per PN schreiben.

Antwort #1, 25. August 2016 um 20:12 von Curz

Ich selbst habe vor 2-3 wochen angefangen garves jungle zu spielen da ich mich wehement geweigert habe ihn wo anders zu zocken auser auf der bot ... RIP s5 1shoot graves :o
Er ist aus dem Grund so gut da er einen hohen wave clear hat (Normale AA + q ) Es ist leicht mit ihm zu Kiten bezogen auf die jungle creeps (AA) durch den knockback bekommt er auch weniger schaden im Jungle und er passst immer noch in die Meta da man sher gerne carry jungler spielt und kindred einen sher starken nerf kassiert hat und von seinem dmg potential reden wir mal überhaupt nicht :P

Antwort #2, 04. September 2016 um 11:39 von Suriio

Er hat weder Range noch Wavecontroll. Er wird von fast allen ADC's auf der lane gestompt

Antwort #3, 29. Januar 2017 um 22:16 von Sadao

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link