No mans Sky Spielstand auf einen anderen PC übertragen. (No Man's Sky)

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich mir No Mans Sky runtergeladen und hab es einigermaßen genossen. Jedoch spielte ich es auf meinem Laptop bei meiner freundin der eben nicht so gut ist, so dass ich nicht die volle Spielfahrung erleben konnte. Also habe ich den spielstand aus "Roaming/Hello Games/NMS/st_#" kopiert und auf meinem PC übertragen in genau der selben Form. Jedoch wenn ich das Spiel starte, fängt er ein neues Spiel an. Er legt sogar einen neuen Spielstand an. Das heißt das jetzt 2 "st_#" ordner angelegt sind. Also habe ich die Daten von meinem Orginalem Ordner kopiert und in den neuen Spielstandordner kopiert und ersetzt. Hat aber nicht geholfen und er startet das Spiel trotzdem von neu.

Jedesmal wenn ich den Ordner lösche und das Spiel starte wird genau derselbe "st_#" ordner erstellt.

So schaut mein Ordner vom Lapi aus:
st_76561201431686684

So schaut der Ordner aus der neu erstellt wird:
st_76561200920446355

Weitere vl hilfreiche Details:

Lapi hat Win7.
PC hat Win10.

Ist ein gecracktes No Mans Sky, da ich nicht bereit bin den vollen Preis von 60 ? für eine Beta-Version auszugeben.

Ist die GOG Version auf beiden PC's.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. August 2016 um 20:37 von mmichael

1 Antwort

UPDATE:

Habe jetzt den ganzen Installations Ordner von meinem Lapi auf meinen PC kopiert und von dort es gestartet. Und wie ein Wunder funktioniert es.

Antwort #1, 24. August 2016 um 20:47 von mmichael

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)
* gesponsorter Link