Wie kann ich die Dateien im Paraworld Ordner so verändern das Ich in der Kampagne die Steinmauern beim Wüstenstamm und dem Drachenclan bauen kann? (ParaWorld)

Ich möchte die Dateien im Paraworld Ordner so verändern das ich den Statthalter als Helden für den Bau von Steinwällen beim Drachenclan und dem Wüstenstamm nicht mehr erstellen muss. Meine Frage richtet sich besonders auf die Kampagne

Frage gestellt am 25. August 2016 um 19:29 von ChristianE21

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)
* Werbung