Mortal Kombat XL Cosplay DLC (Code) installiert nicht (Mortal Kombat X)

Ich habe mir Mortal Kombat XL für die PS4 gekauft und habe ein Problem mit dem Cosplay DLC.

Ich habe mit dem beiliegenden Code das DLC heruntergeladen (schon2x) und es will einfach nicht installieren die Benachrichtigungsseite der PS4 sagt immer unter Downloads

"Wartet auf Installation"

Aber wenn ich draufklicke was normal die Installation startet und auch das Spiel dann starten sollte passiert nichts. In Meine Inhalte unter dem Mortal Kombat Icon steht das Cosplay DLC auch nicht drin und wenn ich das Spiel starte lädt es zwar angeblich Inhalte herunter bzw. aktualisiert sie aber ich bekomme einfach nicht diese Kostüme.

Hat noch wer das Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 26. August 2016 um 19:33 von DARK_TENEBRAE

2 Antworten

servus,

das gleiche problem habe ich auch also mach dir keine gedanken das iwas bei dir nur schief ist
funktioniert bei mir genauso nicht -.-

aufjedenfall könntest du mir bitte helfen bei meinen fragen
meine fragen sind direkt eins unter deinen

gruss GoKu__10

Antwort #1, 29. August 2016 um 12:56 von GoKu__10

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Hatte das gleiche Problem, Habe beim PSN und bei WB nachgefragt.
Lösung: Die MKXL Disc PEGI ist nicht Kompatibel mit USK Deutschland.
Hast Du MKX aus dem deutschen PSN mit XL Erweiterung, Lösche es, Lade erst MKX dann das Cros Play DLC dann die XL Erweiterung neu.

Hast Du die PEGI Version kannst Du mit einen AT Profil (Von einem Freund oder so) aus dem Spiel heraus das Crosplay DLC kaufen.

PSN DE erstattet das Geld nicht zurück weil du es ja schon geladen hast.
(das es sich nicht Installiert ist dehnen egal)

Antwort #2, 10. März 2017 um 10:13 von guruguido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link