Rüstkugel+4 farmen? (Monster Hunter Generations)

Hallo, ich bin mittlerweile JR62 und es wird langsam Zeit meine Rüstung auf das Maximum zu verbessern. Dazu allerdings brauche ich Rüstkugeln+4. Laut Kiranico bekommt man bei fast allen Quests mit Ferus-Monstern oder Drachenältesten eine mit 8% in der Belohnung. Ist ja nicht gerade viel...

Hat jmd einen Tipp für mich wie man sonst noch an die Kugeln kommen kann? Handelt Neko "heisst Katze" vielleicht später noch mit denen oder habt ihr einen Questtipp?

Danke für eure Bemühungen.

Frage gestellt am 27. August 2016 um 12:13 von blackHawk1992

3 Antworten

die jägerrang 6 quest das weiße untier gibt 2 rüstkugeln zu jeweils 5%, also ein bisschen wahrscheinlicher, aber ansonsten kannst du auch einfach deviant waffen/rüstungen machen dabei kriegst auch immer mal n paar rüstkugeln

Antwort #1, 27. August 2016 um 13:49 von drakal

Um meinen Pirscher zu leveln, habe ich oft zwischen den verschiedenen Drachenältesten auf Stufe 7 hin- und hergewechselt :)

Die 8% Wahrscheinlichkeit ist mir nicht so aufgefallen,
konnte in kurzer Zeit um die 40 Kugeln sammeln :)
(Ist aber eventuell auch einfach nur Farmglück gewesen xD)

Nein, Neko handelt niemals mit Rüstkugeln +4

Antwort #2, 27. August 2016 um 14:01 von gelöschter User

Danke für eure Antworten. Ich werde eure Tipps gerne versuchen :)

Antwort #3, 27. August 2016 um 14:17 von blackHawk1992

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)