Gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau erklären wie man Cheats verwendet, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte (KotOR 2)

Hi liebe Spieler/innen,

ich hab mir schon die Anleitung von der Cheatsverwendung angesehen, die man hier unter Tipps und Cheats findet. Ich habe es genau so in die swkotor.ini. datei unter [ Game Options] folgendermaßen eingegeben (exakt so): EnableCheats=1

So ich hab die Datei so verändert abgespeichert und hab meinen Spielstand ( so nach Anleitung) geladen. Dann hab ich die Großumschalttaste betätigt und ^ gedrückt (kann es sein dass man die Großumschalttaste nicht benötigt?) So es hat nicht gleich funktioniert mit der Öffnung der unsichtbaren Konsole aber irgend wann hat sich meine Spielfigur nicht mehr bewegt und das ist ja ein Zeichen dafür dass die Konsole offen ist, oder? Dann hab ich den Cheat genau so, exakt so eingegeben:give item a_heavy_15
Hab mit Enter bestätigt und es hat ZWEIMAL funktionniert dannach nicht mehr. WAS MACHE ICH FALSCH?!?

Frage gestellt am 27. August 2016 um 12:27 von GabbaGandalfY

keine Antworten

Dieses Video zu Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link