Monster zähmen (Rune Factory 4)

Viele Monster auf Floating Insland ignorieren meine Geschenke... Kann ich anorganische Monster wie Gasham, Hover Warrior, Hover Soldier überhaupt zähmen? Auch Monster deren Name mit sechs beginnt, Sechs Cat, Sechs Dragon, Sechs Emperor, machen Probleme.
Deswegen die Frage: Kann ich die oben genannten Monster überhaupt zähmen und wenn ja welches Geschenk wollen sie?

Außerdem würde mich noch interessieren welche Geschenke die einzelnen Boss Monster, außer Thunderbolt & Ambrosia, bekommen möchten?
Und was muss ich King Wooly & dem großen Pilz der nur Freitags erscheint geben um sie zu zähmen?
Kann ich eigentlich auch den Skelett Drachen aus der Revival Cave zähmen und wenn ja wie?
Die Bosse am Ende der Field Dungeon kann ich die auch zähmen.

Das sind nun doch ein paar mehr Fragrn geworden als geplant. xD Ich freue mich über jede Antwort! ?

Frage gestellt am 27. August 2016 um 15:41 von Moso-Girl

1 Antwort

Ich weiß leider nicht ob du die Monster die oben stehen zähmen kannst, man den Skelett Drachen, King Wooly und den Pilz nicht zähmen.
Ambrosia will die große Version von Toyherb.
Thunderbolt will die große Version von einer Karotte.
Das mit dem Field Dungeon weiß ich auch leider nicht.
Hoffe das hat dir geholfen! :3 ^^

Antwort #1, 02. September 2016 um 20:38 von SuperKirby64

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link