Wie bekomme ich die Hasenfelle (Bürtzel) Bitte Helft mir. PS4 (Don't Starve)

Ich habe schon hunderte Hasen gekillt und bekommen nie die weißen Hasenfelle ! Ich kann keine Hasenhütte bauen ohne diese doofen Hasenfelle ! Ich spiele auf PS4 und es geht einfach nicht ! Ich habe die Hasen gejagt mit dem Hammer und anderen Waffen, ich habe die Löcher mit hasen ausgegraben wie ich es auf einem Video gesehen habe aber es springen nur die Hasen raus ! Was mache ich falsch ? Auch habe ich die Hasen gefangen und getötet im Inventar aber nie ein Fell erhalten nur das Fleisch (Morsel)
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. August 2016 um 16:08 von Espace

1 Antwort

Die Haasenfelle/Fellbommel die du für den Hasenstall benötigst, dropen nicht von den gewöhnlichen Kaninchen. Hierzu benötigst du Bunnymen. Diese findest du in den unterirdischen Höhlen. Kleiner Tip am Rande: Bunnymen sind neutral. Wenn du jedoch Fleisch oder Fleischgerichte mit dir führst, greifen sie an. Du kannst Bunnymen mit Karotten bestechen, so dass sie dir (wie Schweine) folgen.

Antwort #1, 13. Mai 2017 um 13:16 von Naschi7

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)
* gesponsorter Link