Zentrum des Universums - SPOILER (No Man's Sky)

Hallo

eine Frage an diejenigen die schon da waren ? Ist es das ? Erreiche ich das Zentrum und werde einfach zu nem Planeten gebeamt ? Ohne was grandioses, ein gutes Video oder sonst was ?
Oder was übersehe ich ?

lg

Frage gestellt am 28. August 2016 um 17:13 von Darkwatch_X

4 Antworten

Ich habe mich damals leider ausversehen spoilern lassen und da stand das gleiche wie bei dir.

Einfach nur ein port, sonst nichts -.-

Antwort #1, 28. August 2016 um 17:53 von Lufia18

Ich selbst war noch nicht da, hab aber schon gelesen und gesehen was passiert, da ich selbst wissen wollte ob es sich lohnt.

Die reist eigentlich zum Zentrum der Galaxie und nicht des Universums. Bist du da, startest du nach einer wenig einfallsreichen Sequenz auf einem neuen Planeten in einer anderen Galaxie.
Wobei ich schon Theorien gesehen habe, das die Galaxien nicht im selben Universum sind, da wohl angezeigt wird das es eine andere Dimension ist.
Was aber passiert wenn man alle Galaxien durch hat, weiß noch keiner.

Antwort #2, 29. August 2016 um 09:15 von DarkAeon

Wird auch niemand erfahren können weil das nicht möglich ist.
Der PC-release hat den Data-Minern unglaublich geholfen, es gibt rund 50 "einzigartige" Grundgerüste für Galaxien und wenn man die durch hat werden die folgenden Galaxien aus denen zusammengewürfelt.
Ende gibts keins, nur immer von einer Galaxis zur nächsten und so was wie das "Zentrum vom Universum" gibts auch nicht, nur das der Galaxien.

Antwort #3, 29. August 2016 um 13:03 von SeriousDave

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Ich habe bis jetzt nur gehört das es wohl in den Daten 48 vom Entwickler benannte Galaxien geben soll, mehr nicht.
Da aber meines Wissens nach noch niemand alle durch hat, ist alles weitere nur Spekulation.
Wer weiß was noch alles mit Patches eingefügt wird. Vielleicht gibt es ein spannenderes "Ende".

Antwort #4, 30. August 2016 um 19:15 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)