Zeit zum Pokecoins abholen (Pokémon Go)

Wenn die 21 Stunden abgelaufen sind und danach mein Pokemon aus der Arena gekickt wird, wie lange habe ich dann Zeit um die Coins im Shop abzuholen? Sind mir schon mehrmals verfallen...

Frage gestellt am 28. August 2016 um 21:03 von edlasdf

1 Antwort

Das System funktioniert so: Sobald du den Counter startest, läuft er 21 Stunden lang, und du bekommst bei der Aktvierung (und alle 21 Stunden auch bei Aktivierung) die Anzahl an Münzen x10, die im Shop oben rechts steht.

Während die 21 Stunden ablaufen, kann es ja sein, dass du weitere Arenen einnimmst oder welche verlierst. Egal, wieviele du hast, der Counter muss ablaufen, bevor du die Münzen abholen kannst.

Ist der Counter abgelaufen, kannst du die Summe an Münzen abholen, die du real-time in diesem Moment hast, aber nicht, wie viele du beim Ablauf des Counters hattest.

D.h. wenn du es vergisst, und ein anderer klaut dir deine einzige Arena, dann bist du bei 0 und bekommst daher 0 Münzen.

Ein weiteres Beispiel: Bist du bei 3 Arenen, der Counter läuft ab, du holst dir aber noch 2, verlierst eine dabei, und aktivierst erst dann den Counter, bekommst du 40 Münzen.

Aktivierst du den Counter sofort und holst dir erst dann die 2 Arenen, bekommst du erst ebenfalls Münzen von den neuen 2, wenn der Counter abgelaufen ist.

Der Counter startet nicht neu, wenn du eine neue Arena einnimmst.

Konnte ich deine Frage beantworten?

Antwort #1, 15. September 2016 um 20:55 von Superplayer002

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)
* gesponsorter Link