Ich hab mal drei Fragen... (Pokémon Smaragd)

Einerseits, hab ich mir zwei Shiny Starter gecheatet (Geckarbor beim Erhalt und Glumanda). Einziges Problem - die gehorchen nicht, obwohl sie meine ID und das Zeug haben. Dennoch erhalten Sie mehr EP... haben die irgendwie ne andere SID gekriegt?
Andere Frage: wie level ich mir jetzt andere Pokemon für Kamillo? Und welche Pokemon könnte ich mich für ihn krallen?
Und (auch wenn mir das schon Probleme bereitet hat): gibt es nen Gehorsamkeits-Cheat, ich meine, es sind MEINE Pokemon... ich weiß, ich bin armselig, aber ich wollte doch nur ein andersfarbiges Pokemon XD

Frage gestellt am 28. August 2016 um 22:23 von ShadowMario3

5 Antworten

Übrigens entschuldige ich Rechtschreibfehler mit der tollen (nicht) Autokorrektur -,-

Antwort #1, 28. August 2016 um 23:27 von ShadowMario3

Die sollten auch als Shinys gehorchen es sei denn du hast auch ihr Level gecheatet, dann gehorchen dir auch deine eigenen nicht mehr.

Kamillo nutzt kampf Pokemon also brauchst du grundsätzlich Flug oder Psycho um im Vorteil zu sein. Wenn du willst kannst du etwas ausserhalb von Blütenburg City (rechts, Route 102) ein Trasla fangen. Wenn du das etwas hochziehst ist es sehr nützlich. Trasla ist allerdings selten es kann also dauern bis es im hohen Gras auftaucht.

Alternativ kannst du dir auch ein Schwalbini fangen. Das kommt links ausserhalb von Blütenburg City vor und im Wald darüber.

Antwort #2, 29. August 2016 um 14:19 von Shingami

Am Level hab ich nix gemacht, ich hab keine EXP-Cheats verwendet (und werde das aufgrund der Existenz von schlechten Eiern auch nicht tun XD), ich hab ganz normal Glumanda auftauchen lassen und bei ihm und Geckarbor den Shiny Cheat angemacht, der von der Seite hier ist. Ich denke aber, sobald ich Kamillo abziehe, hab ich wieder ein starkes Team. Danke für die Hilfe :D

Antwort #3, 29. August 2016 um 15:18 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also normalerweise weigern sich die Pokemon nur zu gehorchen wenn sie ein zu hohes Level haben also wenn du zu wenige Orden hast. Wie es bei Cheats steht weiss ich nicht genau, aber du solltest das auch so schaffen. Bei Pokemon Smaragd gibt es eigentlich nur einen schwierigen Moment. Wenn du den Wasserstarter hast und gegen den Elektro Arenaleiter kämpfen musst. Es gibt keine möglichkeit in der nähe ein Bodenpokemon zu holen, also müssen deine Pokemon ein entsprechendes Level haben. Selbst die Liga ist einfach vor allem wenn man sich zuvor Rayquaza holt.

Antwort #4, 29. August 2016 um 15:41 von Shingami

Die Frage hier ist geschlossen, denn:
1. Offenbar hat sich die Secret ID verändert, was aber nicht mehr juckt, da
2. ich Kamillo mit einem Zobiris geschlagen hab und nun weiß,
3. dass ich nur mehr Orden für den Gehorsam brauche XD

Danke an deine Tipps ;D

Antwort #5, 29. August 2016 um 20:03 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link